Warum Frauen keine netten Männer lieben!

Social Club
Mary-D-Kate
#21
Brauchts du ja auch erst mal nicht weil nämlich zuerst der Forenbetreiber den verstoss auf dem Tisch hat. Der freut sich dann richtig, aber es ist ja gang und gebe in foren zu kopieren da spreche ich mich selbst nicht von frei, aber ich bin ja auch nicht der Seitenbetreiber der die kosten dann hat.
Und da ist der springende Punkt, als hätte der Forenbetreiber direkt etwas am Tisch. Dieser würde maximal Aufgefordert diesen zu Text zu löschen!

<Hinzukommt>
Als würde da überhaupt nur ein Hahn sich nach umdrehen, weil man einen Text im Forum gepostet hat. Das schafft bei einem Text der von wem nun auch immer vom letzten Jahrhundert stammt nur ein müdes lächeln. Hinzukommt, ich betont habe, soll der Mod einfach löschen, sich da jetzt Tage/Wochen/Monate drüber zu streiten ist es einfach nicht Wert.


Eventuell ist das aber für mich ein Thema in dem ich nicht in einem RDR Forum schwadronieren will. Deswegen auch meine kurze Antwort dazu.
Dann hätte jeder normale Mensch, einfach nichts dazu gesagt oder gegeben einfach das was du jetzt schreibst das du darüber nicht reden magst!

PostScriptum:
so nebenbei Instituten arbeiten auch Putzfrauen ;) also heist das jetzt nichtunbedingt das man an der UMSICHT aktiv in der Entwicklung war.
Lässt einfach zeigen, was und was du nicht wolltest. Weil das ist keine Antwort, sondern eine beleidigung meinerseits, mich als Putzfrau hinzustellen und generell abzuwerten. Aber seis so :happy:


Ich wollte nur:
Dann glaubs mir halt nicht Rene, mehr als probieren nett auf dich zuzugehen, gemeinsamkeiten zu finden um in Zukunft besser miteinander klar zu kommen kann ich nicht. Zumindestens hab ich probiert Erwachsen mit dir drüber zu reden.
Da gebe ich dir naklar recht, aber ich war weder dort eine Putzfrau noch in der Entwicklung sondern in der Forschung! :happy:
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#22
Was kotzen mich diese Themen hier im Forum an, sind wir hier beim Therapeuten?
Niemand will hier solche langen Kacktexte lesen die mit diesem Forum nichts zu tun haben. Wen solche Themen interessieren soll bitte in ein entsprechendes Forum gehen oder die Konsole mal auslassen und die nächste Rockpinte aufsuchen und sich 3 Bier trinken dann wird das schon was, DANKE! :rolleyes:
 
#24
Darf ich ganz neutral danach fragen, warum Du diesen Thread eröffnet hast @Mary Kate ?

Edit : Danke für deine Antwort, auch wenn sie per PN kam, ich hätte mich mehr gefreut wenn das öffentlich bleibt, denn ich denke deine Antwort hätte zumindest in Teilen dazu beigetragen diese Diskussion zu relativieren. Ich hoffe Du nimmst mir nicht übel wenn ich dir ganz öffentlich antworte :

Meiner Meinung nach war dein Versuch etwas Humor bzw. Nachdenkliches in’s Forum reinzubringen irgendwie unüberlegt und absolut der falsche Weg.

Du hattest einen schwierigen Start aber danach eigentlich deine Ruhe weil Du im wesentlichen beim Thema RDO geblieben bist und deine Threads in den richtigen Bereichen eingestellt hast. Ich persönlich finde deine Einstellung wie „Kann der Mod ja sicherlich verschieben“ etwas rücksichtslos, erwarte doch nicht dass andere dir hinterherräumen und achte doch darauf im richtigen Bereich zu posten, es kostet nicht viel Zeit und erspart hier viel Ärger.. der Mod hat im Zweifel auch besseres zu tun als Threads zu verschieben..

Versteh mich nicht falsch ich will dir damit wirklich nichts Böses aber bei deiner Vorgeschichte im Forum würd ich doch versuchen so wenig Aufmerksamkeit und Angriffsmöglichkeit durch so Threads wie nur irgendwie möglich zu geben, ich sage nicht dass Du gar keine Threads erstellen sollst aber stell dir vielleicht mal die Frage ob dein Thema überhaupt Interessenten findet und ob es in‘s Forum passt..

Wenn wir das ganz nüchtern runterbrechen, wen soll das erreichen?

Den einsamen Single Trottel der sich von Frauen bis auf‘s äußerste ausnutzen lässt? Vielleicht ausnutzende Männerverschlingerin die sich von fraglichen gestalten Demütigen aber von offensichtlich guten Kerlen nichts außer eine gute Freundschaft wollen? Mag sogar sein dass solch eine arme Seele unter uns weilt jedoch wage ich zu bezweifeln dass diese Konfrontation in irgendeiner Art und Weise Unterstützt.. da gibt es andere Wege ihnen zu zeigen dass es da draußen mehr gibt.

nochmals, ich will dir damit nichts Böses, sondern nur dazu motivieren bei der Sache zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#25
Es ging ja auch dann darum, dass von fordfan wohl gepostet wurde, dass es aus einem Buch stammt. Danach hatte sie ja behauptet es stimmt nicht sondern wurde von ihrem Freund geschrieben.

Ich habe dann ja das Buch gepostet und auch dann geschrieben wo es wirklich herkommt, was dann aber abgetan wurde, es lohne sich nicht darüber zu diskutieren. Hätte man einfach gesagt ok sorry ist nicht von ihm oder wie auch immer...aber so lässt man wieder Platz für Diskussionen und eventuell böse Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#27
Im ersten Schritt habe ich den Thread erst einmal in den Saloon verschoben, wo er (falls überhaupt hier in das Forum gehört) hingehört.

Im zweiten Schritt habe ich die von @Mojo gepostete Quelle beigefügt.


Und in dem Zusammenhang möchte ich eine Sache ganz klar festhalten:

Wenn Texte gepostet werden, von denen der Poster nicht der eigentliche Verfasser ist, hat eine Quellenangabe zu erfolgen.
Erstens ist das dem eigentlichen Verfasser gegenüber nur fair.
Und zweitens wäre dies auch ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

Somit ist die Meldung des Posts zur Überprüfung absolut angemessen und berechtigt.

@Mary Kate

Wie @Rene Weinelt schon schrieb:

Brauchts du ja auch erst mal nicht weil nämlich zuerst der Forenbetreiber den verstoss auf dem Tisch hat. Der freut sich dann richtig, aber es ist ja gang und gebe in foren zu kopieren da spreche ich mich selbst nicht von frei, aber ich bin ja auch nicht der Seitenbetreiber der die kosten dann hat.
Und das ist der springende Punkt:

Unser Forenbetreiber stellt uns zwar eine Plattform zur Verfügung, aber die Nutzung der Plattform sollte im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen erfolgen.
Das Thema "Urheberrecht" ist ein sehr wichtiger Teil für ein Forum und die Forenbetreiber sind da auch auf die Mithilfe der User angewiesen.
Es spricht prinzipiell nichts dagegen, wenn man solche Texte (im richtigen Bereich) postet. Aber dann schreibt dazu, von wem die Aussage wirklich ist.
Ich persönlich würde es absolut zum kotzen finden, wenn man meine geistige Leistung als die eigene ausgeben würde.

Gerade in Zeiten des Internets sollten wir uns dieses Faktes bewusst sein.
Es ist verdammt einfach etwas zu teilen...
Und gerade das geschriebene Wort ist auch schnell wieder auffindbar (sowohl für den Verfasser, als auch seine Anwälte).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#28
@matzab83 Wobei man ja korrekterweise sagen muss, dass der Buchautor selber im Buch geschrieben hat, dass es aus dem WWW kommt und es somit auch nicht von ihm ist. Ich musste auch erst nachlesen und im pickupforum stand dann drin wo es wirklich her kommt.
20200120_101903.jpg
 
#31
#38
Zuletzt bearbeitet:
Top