PS4 „Nur für Erwachsene“ Bande sucht Erwachsene :)

#1
Guten Tag,

Ich habe erstmal die Story durchgespielt und wage mich jetzt mal ins Online Getümmel.

Warum der Name,der Name ist dadurch das ich mit den jungen Menschen nicht mit halten kann.Ich hab Familie eine Arbeit und kann und werde es nicht schaffen permanent online zu sein.Daher ist dies eine sehr entspannte Bande,wo es weder Pflicht sein wird noch verlangt wird das man on sein muss.Klar wäre das schick wenn mal viele gemeinsam durch die Gegend zu reiten,aber ist halt auch nur ein Spiel. Zu mir kurz ich bin 33 Jahre habe gerade glaube ich lvl 14 erreicht und hab nen Händlerstand(wer hat den nicht ).Der Bandenname kann natürlich auch mal geändert werden in „Wir können nicht reiten oder schießen“ oder „Die Babyphone‘s“ oder was einem nicht so alles lustige einfällt.

Als denn auf das irgendwer den Weg zu dieser Bande findet.
 

Anzeige



Hallo TheMPK,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hallo bin 43 Jahre alt hab vor 2 Wochen mit dem Onlinespielen Angefangen hab die Story zweimal durchgespielt. Bin jetzt glaub Level 19 spiele alle drei Rollen in jeder Rolle Level 2 oder 3 bin eigentlich eher der Singleplayer aber bis jetzt wurde ich erst zwei oder dreimal grundlos abgeballert.
Bin eher der Rollenspieler der sein Pferd anbindet im Saloon einen trinken geht und vor allem auch mal auf der Strasse läuft nicht rennt. Wenn euch das alles nicht stört würde es mich freuen mal mit euch zu Reiten.
 
Gamertag (PS4)
graffomondo
#4
Ich bin auch relativ neu bei Red Dead Online und spiele als Händler, Sammler und Kopfgeldjäger. 33 Jahre alt. Wenn ich spiele, dann immer irgendwann in der Zeit von 20 Uhr bis 1 Uhr. Falls also noch irgendwer gesucht wird, biete ich mich gerne an. Bin zu finden unter graffomondo.
 
#13
Hallo

suche eine hilfsbreite Crew der ich mich anschliessen kann bin 38 jahre jung ;) das hier hört sich sehr gut an. hab zwar mal in den online modus geschaut bin auch schon lvl 12 oder so aber trotzdem kenn ich noch nicht alles, also ein kleiner noob im online modus von rdr2 :nosee: aber alleine macht es halt nicht so viel spass. habe alles freigeschaltet, ausser den schwarzbrenner. mein ps4 name ist Nikito66677
 
Gamertag (PS4)
Kliklaklee
#16
Guten Tag,

Ich habe erstmal die Story durchgespielt und wage mich jetzt mal ins Online Getümmel.

Warum der Name,der Name ist dadurch das ich mit den jungen Menschen nicht mit halten kann.Ich hab Familie eine Arbeit und kann und werde es nicht schaffen permanent online zu sein.Daher ist dies eine sehr entspannte Bande,wo es weder Pflicht sein wird noch verlangt wird das man on sein muss.Klar wäre das schick wenn mal viele gemeinsam durch die Gegend zu reiten,aber ist halt auch nur ein Spiel. Zu mir kurz ich bin 33 Jahre habe gerade glaube ich lvl 14 erreicht und hab nen Händlerstand(wer hat den nicht ).Der Bandenname kann natürlich auch mal geändert werden in „Wir können nicht reiten oder schießen“ oder „Die Babyphone‘s“ oder was einem nicht so alles lustige einfällt.

Als denn auf das irgendwer den Weg zu dieser Bande findet.
Hallo,Ich Claudia ,38Jahre und sehr Ehrenhaft..bin Level 32 und leider ohne Headset...und mein Gaul ist noch nicht so schnell
 
Top