RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
(PC Spieler)
Mit welcher Taste kann ich meine Sammlung aufrufen, damit ich sie "sticken" kann.

Ich meine nicht die Beutetasche, da sehe ich zwar meine Sammlungen, aber nicht deren Fortschritte.
Bisher mache ich es so, dass ich ein Sammlungstück einsammele und dann per F1 in den Ordner der Sammelstücke komme. Müsste doch irgendwie einfacher gehen.....

ps: kennt jemand ne Seite wo das Menu und deren Tastenbelegung von RDR2 mal für den PC aufgelistet sind?
 
Das ist ein Bug. Hatte ich auch schon. Vibriert aber man kann nicht graben. Versuch mal die Session zu wechseln.
Das habe ich probiert, fliege momentan sowieso regelmäßig aus den Free Roams. Leider hilft das nicht. Heute konnte ich von 10 Münzen bereits die Hälfte nicht mehr ausgraben. Ärgerlich.

Ich habe mittlerweilen 6 komplette Münzsammlungen in der Tasche. Damit bin ich sicher nicht der Einzige aber kann es an dem liegen? Wen von euch braven Sammlern gehst es genau so?
 
Social Club
Schmiddie1979
Kann mir jemand erklären, wie man das Zielfernrohr am PC aktiviert? es wird nach meinem Verständnis angezeigt, dass man das mittlere Mausrad drehen soll, aber dann wird immer nur Dead Eye zugeschaltet, aber nicht das Zielfernrohr. Keine Ahnung, wie das gehen soll. Die Taste dafür kann ich auch nicht extra belegen, dafür gibt es in den Einstellungen keine Auswahl...
 
Kann mir jemand erklären, wie man das Zielfernrohr am PC aktiviert? es wird nach meinem Verständnis angezeigt, dass man das mittlere Mausrad drehen soll, aber dann wird immer nur Dead Eye zugeschaltet, aber nicht das Zielfernrohr. Keine Ahnung, wie das gehen soll. Die Taste dafür kann ich auch nicht extra belegen, dafür gibt es in den Einstellungen keine Auswahl...
1. Rechtsklick für Zielen, dann Mausrad nach vorne scrollen für das Zielfernrohr
 
Sind exakt 4 Missionen

- Der Überfall auf Fort Wallace
- Der Überfall auf die Ölgesellschaft
- Vorbereitung für den Saint Denis Bankraub
- Der Saint Denis Bankraub

Wie die Missionen jetzt alle ganz genau heißen, habe ich gerade nicht im Kopf. :thinking:
Biddeschön ;)

https://www.red-dead-online.de/wiki/weitere-aktivitaeten/story-missionen/story-missionen-r24/

Ist schon ein Kreuz mit der Ehre, es gibt nämlich auch 4, die man nur Ehrenhaft auswählen kann :crazy:
 
Es ist scheinbar nicht möglich von den Münzen mehr als 6 Sets gleichzeitig zu haben. Verkauf einfach mal die vorhandenen Sets, dann sollte es wieder klappen.
Sieht wirklich so aus als ob 6 Sets die Obergrenze sind. Hab heute 2 verhökert, seit dem konnte ich wieder jede Münze bei der ich vorbei kam ausgraben.

Dafür habe ich gleich den dicken Franzosen im Keller eine Kupferdestille gekauft. Wollte anschließend eine Bootl. Mission starten aber siehe da...Maggie ist futsch.
Wo bitte ist sie hin verschwunden? Hat sie gekündigt? Ist sie ausgewandert? :wow2::D Wieder ein Käfer?
 
Top