Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Lobbywechsel bringt auch nichts. So landet man nur von einer vollen Sitzung in der nächsten. Am besten irgendwie eine Solositzung bekommen, durch irgendwelche Missionen (z.B. Kopfgeldjäger). Die Mission dann einfach laufen lassen und auf der Insel auf Krabbenfang gehen. ;)

Hatte mir zum Glück vor einiger Zeit einen gewissen Vorrat beiseite gelegt.

Bei nächster Gelegenheit werde ich diesen aber noch ein wenig aufstocken. :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

12.12.19:

- 2 x Nordkröte sammeln
- 2 x Pferdetonika benutzen
- 2 x Freeroam Events spielen
- 1 x Gewürztes Krabbenfleisch kochen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Gewehr töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events aus der Deckung töten
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einer Kutsche oder einem Wagen fahren


Jetzt haben sie es aber mit Ihrem Krabbenfleisch. Bald hat der arme @Wuttke78 nix mehr davon in der Tasche:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Updatetag gibt es:

13.12.19:

- 1 x Amurhecht fangen
- 1 x Kleidungsstil ändern
- 3 x Spieler in Freeroam Events töten
- 3 x Gewürztes fettes Vogelfleisch kochen
- 1 x Aus 3 Metern Höhe auf ein Pferd springen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Flinte töten
- 1 x Showdown in beliebiger Showdown Serie abschließen
 
Top