Spielfehler bei der scheune 1. Mision

#1
Hallo zusammen.

Bei der ersten Mision (tutorial) wo man die o’driscoll typen aus dem Haus weg jagd, muss ich die scheune überprüfen. Nachdem einer auf mich drauf gesprungen ist und ich ihn zu boden geschlagen habe. Kommt die option das ich mich auf o’driscoll fokusieren muss. Ich habe die lt taste in allen möglichen stellen der scheune versucht, aber passiert einfach nix!!!!!!
Kann mir bitte jemand helfen?

Lg pipe
 

Anzeige



Hallo Pipe,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Da wir hier von der allerersten Mission sprechen, würde ich ohne lange zu fackeln ein neues Game starten.
Hoffe das hilft dir. Ansonsten guck ich - wenn ich wirklich mal auf dem Schlauch stehe in Missionen - immer ein Let´s Play über YouTube.
 
Gamertag (PS4)
Thales812
#3
Ich hatte das gleiche Problem :happy: denke mal das du nen Scuf controller hast mit Trigger Stops. einfach raus schrauben die Trigger Stops. hat bei mir dann funktioniert:smile:
 
#4
Ich weiß ist schon etwas älter, aber ich habe das selbe problem.

ich spiele auf xbox, aber OHNE scuf. ein ganz stink normaler kontroller, aber nix passiert.
das einzige was passiert: das symbol unten rechts wo lt steht leuchtet auf wenn ich die taste drücke, danach passiert aber nix.
 
Top