RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Lostie.79 (PC)
Den Sinn dieses Threads hast du scheinbar nicht kapiert, oder?
Das du sooft an mich denkst mit deinem Hatespeech ehrt mich zwar, aber es hilft leider keinem.
Woher also Kenntnis sammeln, wenn es nichts gescheites gibt? hmm?
 
Das hat nix mit Hass zu tun, L.i.E. ;)
Das Gegenteil von Liebe ist nämlich Gleichgültigkeit. ;)

Es müsste also eigentlich "Don'tCareSpeech" heißen. :fingerup::relieved:


Indem man es einfach selber mal spielt und eigene Erfahrungen macht bzw Kenntnisse sammelt, anstatt seine Hausaufgaben immer nur bei anderen abzuschreiben, damit man woanders dann damit glänzen kann. ;)
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Megalolz, du musst wohl echt mal neu definieren was "Gleichgültigkeit" bedeutet.
Sooft wie du grundlos mit Hatespeech um die Ecke kommst, ist das def. das Gegenteil davon.
Es ist ja eher schon sowas wie eine Art anmache, aber sorry, ich bin seit Jahren glücklich verheiratet.
Ich reagiere nur auf deine Hate-Wars, von selber hab ich nie einen begonnen. Warum?
Weil DAS echte Gleichgültigkeit ist. Wer bist du? Mir egal. Warum bist du so? Mein Beileid.

Jedenfalls, um mal wieder zum Thema zu kommen, was du prima immer wieder zerstörst:
Dir ist ja nicht entgangen, so wie du mir hinterherstalkst, das ich noch kein RDR für PC habe.
Aus reiner Neugier zur Vorfreude hatte mich die Möglichkeiten eines Sammlers interessiert.
Das die Quote dafür recht dürftig ausfallen könnte, war durchaus erwartet, aber why not?
Was das mit Abschreiben zu tun hat und welchen Vorteil ich davon hätte, grenzt an Wahnvorstellung.
Und da es ja scheinbar nicht möglich ist, eine echte Themenbezogene Diskussion zu führen,
bleibt mir ja scheinbar echt nichts anderes übrig, als abzuwarten bis ich RDR mein eigen nenne.
Danke für den Tipp.
 
Hat einer mal den Sinn von der Zufallsbegegnung mit dem Totengräber gefunden? :huh:

Bei den Friedhöfen in Valentine und Blackwater (vielleicht auch in Rhodes, hab ich aber noch nicht gehabt) trifft man einen „weißen Punkt“, welcher sich an Gräbern zu schaffen macht. Er fordert einen auf, mitzuhelfen. Dann hat man X Grabestellen, aber ich habe noch nie bei einer was gefunden. Nach kurzer Zeit reiten Sheriffs vorbei, die das nicht so amüsant finden. Kurze Schießerei und 5 Cent Kopfgeld.:rolleyes:

Momentan Reihe ich das in die Kategorie mit den Duellen ein: nett aber sinnlos :hihi:
 
Kann ich von anderen Spielern auf der Map in der Nähe gesehen werden, wenn ich in den Schleichen-Modus mit der STRG Taste wechsle?
( Ich hatte mal einen rot markierten Spieler, der zwischendurch immer mal wieder von der Map verschwunden ist )
 
Da sollte man aber zwischen offensiven und defensiven Modus unterscheiden.
In der Beta war's auch mal so, dass man geduckt - je nach Abstand zum Spieler - nicht mehr auf der Map zu sehen war. Ich fande das damals perfekt: Rot und Rosa war überall sichtbar, blau nur ab 100/150m ... schade dass das nicht beibehalten wurde, war mMn auch 1000x besser als dieser Defensiv-BS.
 
Ja Verbundenheitsstufe 4 erreichen - mehr geht nicht.

Du wirst eigentlich bei fast keinem Pferd die Ringe komplett voll kriegen. Da kommen maximal nur 4 Punkte auf die Grundwerte. D.h. ein Gaul mit beispielsweise Ausdauergrundwert 4 kommt maximal auf 8
 
Top