RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ist es richtig, wenn ich als Händleranfänger jagen gehe, kann ich nur jeweils einen Kadaver auf dem Pferd und einen auf der Schulter meines Chars tragen. Zudem kann ich nur 2 Kleinwildkadaver am Pferd anbringen? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten mehr Wild auf einmal ins Lager zu bringen? ( Außer später der Jagtwagen natürlich )
Du kannst Kadaver von Tieren die du normalerweise mit einem Lasso einfangen kannst (also Hirsche, Hirschböcke, Gabelböcke, Dickhornschafe etc.) nach dem Erlegen ebenfalls mit dem Lasso hinter deinem Pferd her ziehen.

Also Tier erschießen, in die Nähe reiten, Lasso ausrüsten und dann auf das Tier werfen. Dann kannst du den Kadaver in dein Lager schleifen und dort spenden. Die Qualität sinkt dadurch erstaunlicherweise nicht. So kannst du also 2 große und 2 kleine Tiere mitnehmen und musst nicht zu Fuß zurück laufen.

Später halt mit dem Jagdwagen, wobei das auch nicht das Allheilmittel ist. Man muss halt mehrmals raus und sich öfter um den Materialbestand kümmern. Das ist teil des Berufs.
 
Ich habe da auch mal eine Frage.
Ich habe jetzt als Rangfreischaltung die Möglichkeit eine Verbesserte Satteltasche zu kaufen. Bringt die etwas, also mehr Stauplatz ? Oder ist das nur
eine optische Sache ?
 
..kleine Frage, schnelle Antwort..

Thema Tagesausfgaben, Kräuter sammeln.

Beispiel von gestern, 5x Sandthymian sammeln.
Noch jemand das Problem das nicht jedes Kraut notiert wird? Hab gefühlte 20 Stück gesammelt, ehe der Zähler dann auf 5 gelandet ist und die Tagesausfgabe damit erfüllt war. Hab schon einiges ausprobiert.. vom Pferd pflücken lassen, selbst gepflückt, dazwischen was anderes gefarmt.. selten wird's bei mir sofort anerkannt.
 
Ja das ist ein altbekannter Bug, der eigentlich schon gefixt wurde aber beim letzten Update ein Comeback feierte. :dizzy:

Am besten nicht vom Pferd aus pflückern, sondern zu Fuß. Und dann immer ein paar Sekunden warten, bevor man das nächste sammelt.

Ich stecke immer eins ein, gehe ein kleines Stück weg, gucke ob es gezählt hat, pflücke das nächste usw. Klappt in der Regel 1a ;)
 
und oben rechts immer das entsprechende Feedback kommt, dass Du es gesammelt hast : )
Mir wird immer nur der erste gesammelte Gegenstand angezeigt und dann erst wieder wenn die Herausforderung erfüllt ist. Die aktuelle Anzahl muss ich dann immer gesondert nachschauen und hoffen das die Pflanze gezählt wurde .

Aber danke schonmal für die Tipps. Werd's in Zukunft mal so versuchen .
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Entweder ich bin gerade zu doof sie zu finden, oder noch nicht wach. Es gab hier doch einmal eine Übersicht welches Sammlerset wie viel Geld bringt und dann in entsprechend absteigender Reihenfolge...hat die gerade vielleicht noch jemand?
 
Top