Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Oder....man könnte ein Thema machen. Die Klamotten werdet ihr ja wohl hin und wieder wechseln.

Hab ein Problem... die mit der Kamera gemachten Bilder, die landen doch im social Club?
Ich finde sie da nicht...
 
Hallo
Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar kann ich keine Schatzkarten mehr aufnehmen. Ich habe alle 11 Schatzkarte bis auf die zerrissene Schatzkarte Teil 1( Teil 2 habe ich schon ) ,diese kann ich jedoch nicht aufheben. Es kommt als Fehlermeldung,dass ich von diesen Gegenständen keinen weiteren mehr tragen kann. Allerdings habe ich die legendäre Tasche ? Was soll ich jetzt machen damit das Problem gelöst wird ?
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Kommt ihr gerade auch nicht auf die Server drauf? Wollte noch ein wenig XP farmen und die Verbindung zum Rockstar Spieleservice ist nicht möglich! -.-
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Ich find den Spezial Spinner eigentlich auch ganz lässig. So hat man ne bunte Mischung im Fang. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Fische bei dem schneller anbeißen. Benutze ihn immer mal wieder :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Aber für tägliche Aufgaben total ungeeignet. Wenn man z.B. einen großen Fisch braucht und der was kleines fängt.
Hab bei der Herausforderung 15 verschiedene Fische fangen nur 13, bin aber sicher das ich alles gefangen habe.
Liegt es daran das man beim Köderladen noch spezial Flussköder usw kaufen kann? Die spezial Köder hab ich alle nicht.
 
Spezial bedeutet auch nur, dass man sich die Teile einmalig zu einem erhöhteren Preis kauft, die sich aber nicht verbrauchen. Wenn du häufiger Angeln solltest, würde ich dir die Köder empfehlen. ;)
 
Achsooooo, das ist cool. Dann lohnt der sich, wenn ich nicht warten muss bis der Fisch aufhört zu kämpfen. Meist geht er dadurch ja wieder weiter weg und dauert so länger den zu angeln. Werd mir die Spezialköder morgen holen, danke :happy:
 
Und dann später auf jeden Fall auch Spezial Fluss,- und oder Seeköder... die hat man dann nämlich auch ewig trotz Reißen der Schnur... nie wieder Geld für Köder ausgeben ist eben der große Vorteil...
 
Hallo!
Ich habe den Überfall erledigt, die Pistole genommen, usw... Leider wird die Aufgabe bei mir nicht beendet und steht weiterhin in der Aufgabenliste.
Nochmaliges spielen geht auch nicht, da die Aktivität wohl doch erledigt ist. Was kann ich machen, damit die Aufgabe als erledigt gilt.

Danke euch schon mal!
 
Das ist ein bekannter 'Bug' im Spiel, ärgere dich nicht darüber. Und verschwende nicht zu viel Zeit damit.

Ich bin auch darüber gestolpert und habe damals sogar mehrmals alte Savegames geladen und es solange nochmal gemacht, bis die Aufgabe aus dem Log verschwunden war... allerdings tauchte bei späteren Besuchen in Valentine immer wieder auf und konnte nie ein zweites Mal erledigt werden. Auch der Rockstar Support konnte mir damals nicht weiterhelfen.

Mein Tip also, nicht ärgern, Aufgaben wie diese können auch nach Erfolgreichem Abschluss immer mal wieder aufpoppen!
Aber keine Angst, das hindert dich nicht, die 100 Prozent oder auch alle Trophäen zu erreichen!

Hoffe, das hilft dir weiter!
 
Top