Arthur Wahnvorstellungen ?!?!?

#1
Hey ich war letztens mit Arthur im Kanu auf dem Flat Iron Lake in der Nähe des Lagers in Clemens Point unterwegs. Dann hab ich auf einmal eine Frauenstimme gehört die nur "Arthur " gesagt hat aber in der Nähe war niemand. In der Nähe dieses Lagers ist mir das schon ein paar mal passiert. Habt ihr diese Stimme auch schon gehört? Kann es sein, dass Arthur von der Mutter seines Sohnes heimgesucht wird?
 

Anzeige



Hallo Jakoblol,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hm... kenne das nur aus dem Epilog - da erhält man an einigen Stellen aus der Vergangenheit akustische Flash-Backs aus der Story als Audio-Rückblende... vielleicht auch ein Bug mit versehentlich abgespielten Audio Files? Vielleicht auch, weil es Arthur nicht mehr so pralle geht mit der Zeit... vielleicht halluziniert er ja tatsächlich noch ab und an als Nebeneffekt :happy:
 
Top