Missionen die als Arthur begonnen wurden

#1
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mit der Figur Arthur Missionen wie Felsschnitzereien begonnen, nachdem Arthur spielbedingt gestorben ist, wollte ich die Missionen als John fertigstellen, leider funktioniert das nicht, Felsschnitzereien habe ich zwar alle gefunden, aber der Typ bei dem ich die abgeben soll ist nicht mehr da, muß ich jetzt von vorne anfangen?
 

Anzeige



Hallo Oalithegoali,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Mangusan
#2
Ist bei mir zwar schon lange her aber ich bilde mir ein, dass man die schon mit John fertig machen kann. Am Ende bekommt man doch dann eine Einladung von diesem Sinclair und schließt die Mission damit ab. Danach findet man noch in der Hütte einen Kompass mit dem man einen Talisman bekommt.
An der Postmeisterei weggeschickt hast du sie?
 
#3
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die komplett als John begonnen und erledigt habe... auch wenn mir der Sinclair bereits mal kurz mit Arthur begegnet ist, ich ihn aber ignoriert hatte...

Weiß nicht mehr genau wie das abgelaufen ist, aber ich habe die Schnitzereien gesucht gehabt, alle abgehakt und entweder kam da eine Einladung oder ich war so noch mal zur Hütte hingegangen, da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher... :happy:
 
#4
Genau das ist das Problem, ich habe alles verschickt sollte zur Hütte zurückkehren und dort die Belohnung abholen, Hütte ließ sich weder öffnen noch war außerhalb irgendwas zu finden.
 
#5
Hm, sicher dass es sich um die richtige Hütte handelte bzw. auch den richtigen Eingang? Also ohne spoilern zu wollen: Wenn alles korrekt abläuft, muss man da auch in die Hütte rein laufen, welche eigentlich beim ersten Mal offen sein müsste und es wird eine CutScene abgespielt... danach kann man sich darin noch umsehen und einen Talisman mitnehmen... sollte man auch machen, denn nach dem Event ist die Hütte dann tatsächlich ein für alle Mal zu...
 
#7
Naja... mein Vorschlag für dich... nachdem du dir die Mühe mit den Schnitzereien gemacht hast und letztendlich dafür "nur" mit einer kleinen Sequenz belohnt wirst und einem Talisman den du eigentlich nicht brauchst... schau dir einfach die Sequenz auf YouTube an und ignoriere die Tatsache, dass es im Spiel selbst nicht stattfand .... mehr kommt dazu auch nicht wirklich ... :happy:

Hab es mal in den Spoiler gepackt:

 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#9
Das müsste man dann im Spielmenü unter Fortschritt (??) einsehen können. Ist zwar auch schon ne Weile her bei mir, aber alles was man für die 100% braucht wird da aufgelistet und entsprechend abgehakt.

Also am besten dort mal nachgucken ob die Schnitzereien als Erledigt da stehen.
 
#11
Klar hat das Spiel ein echtes Ende... sogar mit 30 Minuten Abspann der sich lohnt... :happy: Jedoch kannst du danach weiter in der Welt rumreiten und noch offene Aufgaben erledigen oder einfach noch so etwas umher cruisen falls du das meinst :happy:
 
#17
Yup... und am besten derweil irgendwas anderes machen, bis halt auch das Symbol "MD" auftaucht... sonst kann es da gewittern wie es will, was es immer tut und es passiert halt nichts... muss man also nicht dumm rumstehen und warten... einfach weiter spielen, der taucht schon auf und man sieht es auf der Karte :happy:
 
Top