Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
xD

der ist gut. Aber den rafft hier außer mir keiner. Ich bin hier nachweislich der einzige User hier der jemals eine Pornowebsite besucht hat und deshalb auch Witze mit so einem Bezug versteht. Allerdings lässt mich dein Bild jetzt daran zweifeln. WOHER KENNST DU DENN SOWAS? SChande!

Edit: Das is en Sub von Pornhub? Was man nicht alles lernt
 
Aber ihr seid wahrscheinlich auch so Leute die zuerst die Milch in die Schüssel machen und erst danach das Müsli
Hm... also Vinyls behandle ich mit Sorgfalt und Respekt... Fotos fasse ich behutsam an ohne Fingerabdrücke drauf zu hinterlassen und Milch kippe ich mir selbstverständlich auf das Müsli...

Aber Controller? Hm... die sind für mich Gebrauchsgegenstände, welche ich zwar nicht zu Boden werfe oder sonstwie vergewaltige, aber bei denen es mir scheiß egal ist, wie rum die irgendwo liegen... gut, ergibt keinen Sinn diese bewusst auf den Sticks abzulegen, es sei denn man geht mal fix AFK in einem Game um lässt dadurch gleich ohne Gummis die Kamera rotieren... also in dem Fall würde ich den pragmatischen Nutzen jeder Zeit vorziehen, als lieber den Controller zu streicheln, ihn einen Namen zu geben und wie ein kleines Kind sanft hinlegen und am Besten noch ein kleines Deckchen drüber... :D
 
Top