Der "Das war super Thread"

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ruhig Blut! - Finde die Kommentare aus diesem Thread jetzt eigentlich nicht so dramatisch... ist meiner Meinung nach nicht mehr Stichelei als sonst hin und wieder auch von anderen, Seiten inklusive meiner eigenen :happy:
Keine Sorge Moe, ich bin ruhig. So ruhig, dass ich förmlich KOCHE...!
Moment, da passt was nicht. ;)

Nee, alles gut so weit.
Eigentlich wollte ich auch nur freundlich darauf hinweisen, dass man sich doch etwas zusammenreißen mag.
Und wo derartige Sticheleien hinführen können... Die Story können dir bestimmt ein paar gelöschte Accounts erzählen. :D


Aber Themenwechsel:
Hm, dann können wir ja alle einpacken und das Schlumpfenlied anstimmen: "La la la la la la - la la la la laaaaaaaa!"
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich liebe ja emeralds farm. Ist auf meiner jagdstrecke immer der letzte stop. Nachts kannst da ja plündern wie blöd ohne Anzeige.

Gestern da 30 Minuten geerntet und Vorräte aufgefüllt. Rindfleisch geholt. Alle Rezepte weggekocht und wieder hin und alle rindviecher wieder da. Fettes vogelfleisch dazu mit allen kräutern verkocht und nur perfekte felle bekommen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja die Farm ist super. Da gibt's Schafe, Ziegen, Hühner, Rinder... Wenn ich Fleisch brauch geh ich da auch immer hin.
 
Heute vor 4 Wochen habe ich meinen Xbox Charakter erstellt. :grin:

Aktueller Stand:

Level 96
202 Gold
ca. 3000 $
die wichtigsten Kärtschen auf Stufe 3 oder zumindest soweit hochgelevelt, daß Stufe 3 verfügbar ist
Broschüren für Explosiv Schrot und Expressmuni und Dynamitpfeile

zukünftige Ziele:

Kohle grinden für

Foxtrotter inkl. Versicherung
2x Mauser
2x abgesägte Flinte
Brandschrotbroschüre
und was auch immer noch nettes kommen mag ;)
 
4 nicht 6 ;)

:fingertop::geek:

2-3 Stunden pro Abend. An Wochenenden und freien Tagen auch mal etwas mehr. Aber Dank der zusätzlichen Dynamischen Events und den ganzen Tagesaufgaben ging der Aufstieg diesmal recht fix. Ok in Thief Landing habe ich mich natürlich auch einige Male ausgetobt. Aber nicht so oft, wie anfangs erst befürchtet hatte. ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Sorry 4.

2/3 x 28 = 56/84 Stunden Grindzeit.
Ist recht wenig im ganzen, also nicht wegen Skill oder so, sondern einfach ums mal abschätzen zu können.
Danke.
 
dass man im zweiten Durchgang halt auch wesentlich erfahrener und effizienter vorgehen kann...
Ja das war/ist natürlich ein enormer Vorteil. Schon alleine was ich an Geld gespart habe, weil ich mir etliche Waffen gar nicht erst gekauft habe, weil ich weiß, daß ich sie eh nicht brauchen werde. Und der XP Boost letzte Woche war natürlich auch eine enorme Hilfe ;)
 
Die Erfahrung machts einfach, wenn ich neu anfangen würde, wäre ich innerhalb der ersten Woche wieder Level 50, weil man ganz einfach weiß was man zu tun hat. Wenn ich überleg vor 7 Monaten als ich begonnen habe, dazu keine vergleichbare Vorerfahrung durch GTA - ich war die ersten Wochen so dermaßen planlos und langsam. Aber gerade dieses "Neuentdecken" in frischen Spielen macht am Ende in der Erinnerung mit den meisten Spaß.
 
Habe gestern knappe 1000 Dollar und 6,5 Gold verdient ( mein Tagesziel Boni ist wieder auf 0) . Der Bonus in den Eliminierungsmodi ist echt hilfreich. Immer so 30-40 Dollar pro Runde . Dazu n bissl angeln, jagen und ein paar freeroam Missionen und es lief.

Auch die Eliminierungsserie macht Spaß. Voll. aktiv und oft gut abgeschnitten :happy:
 
Top