Frage zur Mission befreie Javier Kapitel 5

#1
Hallo, wenn ich mit Dutch an der Türe zur Zuckerlagerhalle stehen, geht die Wache ( wie in You Tube zu sehen) keine Getränke holen.
Ich stehe dann ewig rechts neben dem Türrahmen und nix passiert. Nach einer Weile wiederrholt sich deren Gespräch. Ist das ein BUG?
 

Anzeige



Hallo Eddy1407,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Exakt das gleiche Problem habe ich auch! Dutch fordert mich auf auf der anderen Türseite in Deckung zu gehen. Auf der Map stehe ich exakt auf dem gelben Punkt, aber nichts passiert, ausser das Dutch mich immer wieder auffordert!
Die Wachen bleiben stehen und bewegen sich keinen Millimeter.
Ist das Problem schon gelöst?

Gruß
Ein Neuling
 
#6
Das mit dem Überspringen habe ich auch versucht, endete aber damit das ich wieder am Anfang der Mission stand! Was solls, dann ist die Story für mich eben beendet! Schade! Danke für deine Hilfe
 
#7
Aha, hatte ich also nicht alleine das Problem.
Du musst an der Mauer in Deckung gehen, wie hinter einem Baum oä.
Mit einer Waffe in der Hand und hin sprinten hat es dann geklappt.
 
#8
Ich habe die Mission x-mal versemmelt, bis endlich "Mission überspringen" kam, nun bin ich endlich weiter!
Nochmals DANKE für die Tipps
 
Zustimmungen: Mojo
Top