Übergewicht

Anzeige



Hallo Lager-Sager-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mojo,

das ist dann von der Sitzung abhängig, da gibts ja jetzt schon 'ne Begrenzung der Lager, dass eben immer nur eins an entsprechenden Spots steht. Ich denke so wird das ggf auch mit Grundstücken und Häusern laufen, nur sind die dann eben fix und sowieso Bestandteil der Welt.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Mein Charakter war beim Einloggen gestern schon wieder rot übergewichtig. -.- Dabei hab ich die Fresserei ja schon drastisch reduziert gehabt.
Bei mir ist das echt erst seit dem Update so, davor stand ewig Durchschnitt da. :thinking:
 
Es ging vor dem neusten Update schon drastisch schnell und auch wenn es angekündigt wurde, hat sich daran nicht wirklich was zum Positiven geändert... da würde ich den Charakter eben noch seltener essen lassen und auch nur maximal kleine Häppchen und auch nur, wenn es mal dringend nötig ist... zum Beispiel wenn der Trupp eine Free Roam Mission startet und man leere Kerne hat und nicht mehr rechtzeitig zum Lager gelangt...

Ansonsten: Nichts essen, immer mal wieder die Kerne im Lager auffüllen, was ca. eine halbe Minute dauert bei maximaler Ausbaustufe... eventuell hin und wieder mal einen Modus spielen, da werden die Kerne Gesundheit und Ausdauer eh wieder gefüllt, bis auf DeadEye.... und diesen kann man immer mal zwischendurch mit einer Zigarre gut auffüllen...

Mein Char isst an einem Spielabend normalerweise gar nichts, aber ich möchte den auch Untergewichtig hallten... da habe ich eine 125% schnellere Leerung der Kerne und habe trotzdem keine Probleme dadurch... das fällt ab Durchschnitt ja weg und ab Übergewicht sollten die ja noch länger halten... ergo: Essen wird überbewertet...
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich vermute irgendwie auch, dass da vor dem letzten Update was nicht ganz richtig war. Mir kam es ja eh schon komisch vor, dass sich mein Gewicht nie mal verändert hat im Online-Modus und jetzt geht das so derbe schnell. :thinking:
Also muss ich dann zusehen, dass mein Charakter noch weniger zu essen kommt. :catgrin2:
 
Bei mir ist es nach dem Update umgedreht, bin ständig untergewichtig zwischen -4.5 und -6. Kann dadurch locker 4 - 6x Fleisch am Tag essen und komme so auf max -3, was mir auch viel lieber ist als zu fett. Ich denke R* dreht da noch an den Werten, da es vorher völlig überzogen war und ich nach 3x Fleisch/Tag aussah wie Obelix.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Echt komisch, dass das so unterschiedlich ist. Mein Charakter war ja prompt beim ersten Login nach dem Update stark übergewichtig und seit dem geht das dauernd so schnell.
Mich stört das schon aus Prinzip. Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht übergewichtig, aber ein paar Mal im Untergewicht und mein Charakter hat jetzt diese Eigenschaft quasi schon vom Ansehen von Essen sofort zuzunehmen. :hehe:
Trotzdem habe ich es auch vor dem Update nie geschafft im Online Mode in's Untergewicht zu kommen, nur im Singleplayer. Wie gesagt, irgendwie war es schon so als würde mein Charakter permanent auf einem Gewicht festhängen. ^^'
 
Um aber den Kern gelb zu machen, dann hat man die meiste Energie für Showdowns, muss man ja zwangsläufig gewürztes Großwildfleich essen (mein Char ist übergewichtig)...heißt das, dass man das auch vernachlässigen kann? Oder besser: was macht das Abschneiden bei Showdowns etc. erfolgreicher: Übergewicht und gelbe Kerne oder Normalgewicht mit weißen Kernen?
 
Bin zwar nicht der Showdown Experte, aber wozu braucht man da gelbe Kerne? Mit gelben Kreis um etwas mehr einzustecken oder rumrennen zu können würde ich ja jetzt noch mitgehen... die Kerne sind ja im Grunde hauptsächlich für die Regeneration der Energie verantwortlich, welche nach dem Tod auch wieder voll ist... und nach einer gespielten Runde sind die Kerne auch wieder voll :happy:

Aber wenn du meinst es bringt den krassen Vorteil für dich, dann mach das doch so und spiele halt übergewichtig, wenn dies nicht weiter stört... mit Übergewichtig hast du ja auch längere Haltbarkeit der Kerne und hältst etwas mehr Schaden aus... ist ja sicher auch nicht von Nachteil im Showdown :happy:
 
Die Kerne sind im Showdown eher uninteressant (zumindest macht es keinen Sinn nach dem Tod ein Fleisch zu futtern) - der Rand ist das Relevante - deswegen schluckt man auch immer Tonika..
Ob über- untergewichtig spielt eigentlich auch keine Rolle da es zu 95% eh nur über Kopfschüsse geht...und wenn du in den anderen Fällen einen Vollkörpertreffer mit der Schrotflinte im PiB fängst, helfen einem die paar % Reduktion auch nicht mehr viel.
 
Danke für eure Antworten, die es erst mal gebracht haben. DCine verweist mit diesem Video "www.youtube.com/watch?v=LfZpe48oMlo" auf das vergolden der Kerne. Der ein oder andere kennt den Kanal sicherlich auch. Hättet ihr nicht so geantwortet, würde ich wohl damit nun ein bisschen experimentieren. So kann ichs mir eigentlich sparen. Ich hab aber ein Auge darauf.

Wünsch euch was und beste Grüße!
 
Naja ohne jetzt das Video groß anzuschauen (das ist von Anfang Januar, da hat sich via Patches auch massiv viel geändert).....

du mußt dir primär selbst klar sein, wie weit du selbst in den Showdowns am Limit spielen willst....

Sprich - das Relevante ist primär der Rand - ist der weg wird der Kern angegriffen - die 1. Frage die du dir selbst stellen musst - willst du mit Deadeye spielen und bist du bereit regelmäßig Tonika zu schlucken - von der Antwort auf die Frage, hängt dann halt auch dein weiteres passives Kartensetup ab und auch die Art der Spielweise die du den Tag legen musst. Aber Kerne vergolden macht fast keinen Sinn.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Bin noch hin und hergerissen, ob ich die Dead-Eye-Karten (immer oder häufiger!? Spaßfaktor spielt sicherlich auch eine Rolle) einsetze. Wenn ich sehe, dass Leute auch ohne hohen Level - bin jetzt 100 - besser abschneiden, würd ich fast sagen, scheiß auf Dead Eye...denn die können ja die Karten teilweise noch gar nicht haben oder eben PiB und SaS nur mäßig entwickelt haben. Ich mutmaße also, die spielen ohne Dead Eye. Korrigiere mich aber gerne!

Auf jeden Fall werd ich jetzt erst mal nicht noch zusätzlich Fleisch essen...

Wie du schon schreibst, läuft es darauf hinaus, Dead Eye und Tonika oder eben ohne Dead Eye zu spielen. Hängt es nun am Spieler oder kann man doch klipp und klar sagen. Jo, mache mit Dead Eye dann biste besser oder: Vergiss Dead Eye!
 
Top