Monatsgazette

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#50
Also jetzt hört mal, der Kerl der den Setzkasten bedient, war nie in der Schule. Lucy hat ihn irgendwo in Colder bei ner schrulligen Alten aufgesammelt und ihm ne Lehrlingsstelle versprochen. Die Jungs in der Redaktion in St. Denis, habt ihr ja im Comic kennen gelernt (zumindest einen), stellen die Zeitung nachts und bei Kerzenschein zusammen, in der Hoffnung nicht doch noch von des Bürgermeisters Schergen erwischt zu werden und ihr sorgt euch um die Rechtschreibung? Wir sind hier im Westen des vorherigen Jahrhunderts. Seid froh, das die Gazette nicht nur mit Tiersymbolen statt Worten gedruckt wird.
 
Gamertag (PS4)
xRAINBOWSHEEPx
#53
Gamertag (PS4)
xRAINBOWSHEEPx
#54
Und wieso wird immer etwas als angriff gesehen und muss gleich gekontert werden? Ich finde die idee super und lobenswert. Kritik muss doch erwünscht sein
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#55
Groß und Kleinschreibprobleme sind halb so schlimm wie ganze fehler in sätzen :happy: Nur zur Info: auf dem Handy zu schreiben ist eine qual deswegen ist groß/kleinschreibung ein anderes Problem was man mir gerne vorwerfen kann. Aber ganze Wörter falsch zu schreiben ist schon etwas anderes
Ich habe lediglich festgestellt, dass Rechtschreibfehler groß geschrieben wird. Ob das halb so schlimm ist oder du das auf dem Handy geschrieben hast ist irrelevant, Meine Aussage war eine Feststellung keine Kritik oder Wertung.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#57
Ich finde die idee super und lobenswert. Kritik muss doch erwünscht sein
Kritik ist immer erwünscht, hab mich auch niemals angegriffen gefühlt. Im Notfall, stelle ich just to english so I can devide for my self if I should take the complaint serious or just simply drop it. Thats what I always do and were worth (see meawk) I fight it, were not I drop it and if of any interest I adopt it. Äh, ach egal.

Ich nehme auch weiter, Infos zu allerlei Besonderheiten, seltsamen Umständen, Gerüchten, Ereignissen usw. entgegen.
Wie jedes gute Käseblatt lebt auch die Gazette von Gerüchten, Verdächtigungen und allerlei anderem.

Also, als her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolva

Bandenführer
#59
Frank Griffin bittet darum, männer und Frauen die sich der schwarzen magie bedienen, dem so genannten glitchen, zu melden und zu melden wie sich der glitch bemerkbar macht.
Glitcher müssen exekutiert werden.
Als gottesfürchtiger Mann hat es sich Frank Griffin zur Aufgabe gemacht.
 
Top