Abigail im ersten Teil (ACHTUNG SPOILER)

WHEYCURLES

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#61
Nur Jack würde so nie als Haupt-Protagonist auftreten...
das ist wahr.
Bin jetzt da kein Profi was den Wilden Westen vom Zeitraum her angeht, aber irgendwann hat alles sein Ende und seinen Anfang. Aber grundsätzlich wäre das durchaus möglich.
Young Arthur als Epilog Charakter zu spielen wär im nächsten Game schon sehr nice.

Bestimmt ne richtig geile Sache wär hier auch ne Verfilmung, die Story gäbe das locker her. *träum...*
 

Anzeige



Hallo Hanashi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#62
Das "young" klingt manchmal so als würden wir ansonsten alte Säcke spielen. :hehe:
Für mich war Arthur in RDR2 grad richtig...aber ich betrachte das mit den Augen einer Frau. :hehe: Als "Milchbubi" brauch ich ihn nicht unbedingt. :nosee:

Apropos...Ich hab das letztens wirklich geträumt...dass es, zwar keinen Film, aber 'ne Red Dead-Serie gab. :hehe:
 
#63
Also mit Jack wäre dann die Zeit von al capone und der Mafia und Cosa nostra.. Die goldenen zwanziger des 20 Jahrhunderts,im Westen dann die illegalen Schnapsbrenner und grenzschmuggler. Offiziell war die Frontier um 1900 beendet, die Eisenbahn Verband scho 30 Jahre Ost und Westküste und die Frontier war mit den offiziellen beitritten der Territorien Arizona und Oklahoma zum stillstand gekommen und Cowboys tauchten tauchten fast nur noch rodeos, wild west shows und stummfilmen auf. Die Ranches hatten zwar noch Cowboys aber longhorn Rinder trails waren da schon 10 Jahre vorbei und die letzten long horns waren vom aussterben bedroht, in den harsche Wintern 1886/87 erfroren und von kälterresistenteren und zahmeren rassen ersetzt. und die offene weide noch länger vonstacheldraht eingezäunt.. Ein paar letzte Banditen gab es, einige wie butch Cassidy und Sundance kid gingen nach Mittel und Südamerika und mit geronimo hatten auch die letzten Indian native warbands kapituliert bzw waren indianische Hoffnungen mit wounded knee im Blut erstickt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top