Frust Thread

Warum gleich Verzicht und sich selber schwächen und nicht einfach nutzen? Ist jetzt doch einfach nur pure Routine - nach einer gewissen Zeit läuft das eh alles automatisiert ab... Es gibt Modi da ist die Nutzung weniger wichtig (bei Teamspielen wo Teamwork wichtiger ist), aber z.b. in den Name Your Weapons ist der Einsatz bei vernünftigen Gegnern essentiell... generell eigentlich in den Modi wo du Solo stehst..... Gut muss jeder selbst für sich wissen....
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Malesign
Warum gleich Verzicht und sich selber schwächen und nicht einfach nutzen? Ist jetzt doch einfach nur pure Routine - nach einer gewissen Zeit läuft das eh alles automatisiert ab... Es gibt Modi da ist die Nutzung weniger wichtig (bei Teamspielen wo Teamwork wichtiger ist), aber z.b. in den Name Your Weapons ist der Einsatz bei vernünftigen Gegnern essentiell... generell eigentlich in den Modi wo du Solo stehst..... Gut muss jeder selbst für sich wissen....
Ja muss man sehen. Einstudieren werde ich es auf jeden Fall. Mal gucken, was ich davon halte, wenn ich DE drauf habe...
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Ja da ist halt jeder anders. Ich hab da gar keine Lust dazu mich reinzufuchsen. Ich spiele um Spaß zu haben. Und wenn ich da dann noch schauen muss welche Karte passt am Besten zu jedem Modus, dann ist das nix für mich. Ich hab meine Standardkarten und das reicht mir.
Sehe ich ähnlich... das Setup für jeden Modus anpassen werde ich sicher auch nicht... artet ja fast in Arbeit aus.
 
Alles gut, jeder nach seinem Gusto (ist auch definitiv nicht als Kritik gedacht), da ticke ich halt anders - wenn ich in einen Showdown gehe möchte ich halt schon das maximale zumindest aus dem Char geholt haben...

@Malesign - man muß nicht für jeden Modus das Setup anpassen - die Passivkarten kann man eigentlich immer stehen lassen, nach eigenem Wunsch..... es geht nur um die Deadeyekarte - man kommt normal mit SnS und PiB für alles aus.... Slippery ist ein Sonderfall, nutze ich normal aber auch nicht wirklich..
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Alles gut, jeder nach seinem Gusto (ist auch definitiv nicht als Kritik gedacht), da ticke ich halt anders - wenn ich in einen Showdown gehe möchte ich halt schon das maximale zumindest aus dem Char geholt haben...

@Malesign - man muß nicht für jeden Modus das Setup anpassen - die Passivkarten kann man eigentlich immer stehen lassen, nach eigenem Wunsch..... es geht nur um die Deadeyekarte - man kommt normal mit SnS und PiB für alles aus.... Slippery ist ein Sonderfall, nutze ich normal aber auch nicht wirklich..
Okay. Das ist übersichtlich. Naja ich muss mich da noch ein bisschen mit auseinander setzen. Hab erst vor wenigen Leveln die ersten Passivkarten gekauft. Vorher hatte ich das gar nicht wirklich auf dem Radar... aktuell bin ich Lvl 34. Ich übe also noch :happy:
 
also ich ahbe da jetzt auch 3 karten drin ,aber die bisher auch völlig ignoriert , solange ich für mich nicht unter 1 kill auf 2 Tode falle ist mir das wumpe,und die agnze Joypad Steuerung ,insbesondere ist die ja bei RDR2 sowiso vermurkst, macht es mir da sowiso schwer , da bin ich mit dem ergebnis dann schon sehr zufrieden ;) ...ist ja nicht battlefield 2 oder 3, als dass ich da dann teuer ergridnetes Geld reinstecke , das brauche ich für die beiden Lemat Revolver :D (Hoffentlich diesmal auch mit der grapeshot funktion ;))wenn ich schon keine zwei Colt Dragoons bekomme.
 
Warum gleich Verzicht und sich selber schwächen und nicht einfach nutzen? Ist jetzt doch einfach nur pure Routine - nach einer gewissen Zeit läuft das eh alles automatisiert ab... Es gibt Modi da ist die Nutzung weniger wichtig (bei Teamspielen wo Teamwork wichtiger ist), aber z.b. in den Name Your Weapons ist der Einsatz bei vernünftigen Gegnern essentiell... generell eigentlich in den Modi wo du Solo stehst..... Gut muss jeder selbst für sich wissen....
finde ich auch, gerade die dead eye karten machen die showdowns erst so richtig interessant. im free roam benutze ich die auch fast nie und in der story damals sowieso nicht. vor allem der bastard ist geil, wenn man sich da ein bisschen reingefuchst hat :D
 
@Falagar
Ich bin halt einer ich setz mich hin und spiele um Spaß zu haben abzuschalten und paar Leut abzuknallen und fertig:crazy:
Da bin ich ja auch nicht anders - die Karten helfen mir nur dabei. Mir machts schon auch richtig Spaß aus einem Name your Weapons am Ende mit 30-40 Kills raus zu gehen. Mein Abschalten ist dann der Free Roam - da werd ich dann zum Blumenpflücker. :heh:
 
Die müssen das mal beheben, das war eine Weile ja ganz lustig (die Lowlevel findens wahrscheinlich noch weniger lustig als vorher), aber man runiert halt damit das Spiel (oder zumindest den Teil des Spiels)... außerdem bin ich mir fast sicher das hier noch ein paar andere Bugs jetzt mit drin sind die mit dem Tonikumspam im Zusammenhang stehen.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Was ja ganz lustig auch ist - ich hab ja beim Lancaster mit 1.199 Schuss HG-Munition angefangen - jetzt bin ich bei genau 570 Schuss und es geht nicht mehr drunter - ich kann rauspöhlen was ich will -570 ist der Endlosmodus.
Wo du hier (und im Guide) das Lancaster erwähnst und anscheinend auch gern nutzt... ich nutze hauptsächlich das Bolt Action. Lohnt es sich, das Lancaster zu kaufen? Weiß nicht ob es notwendig ist. Aber wenn ich es habe und unzufrieden bin ist der Weg, den ich durchs Waffenrad suchen muss wieder unnötig länger geworden ...

Btw: warum ist eben die Bank in Valentine verbarrikadiert?
Danke für Antworten :happy:
 
Top