SPAWNing in die Walachei....

#41
aber eigentlich eher die normale Preisstabilität in der heutigen Zeit.
Sehe ich genauso. AC Odyssey gibt es neu bei Amazon auch schon ab 35,90 €. Ist jetzt auch nicht wesentlich älter als RDR2. Forza Horizon 4 für 39,90 € erschien knapp 3 Wochen vor RDR2.

Also ist der momentane Kurs jetzt nicht wirklich etwas besonderes. :dizzy:
 

Anzeige



Hallo Gorg,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#42
Generell geb ich dir recht. Wenn man jedoch die großen Sprüche von Rockstar nimmt über RDO ist man natürlich von einer längeren Preisstabilität ähnlich der von GTA 5 / GTAO ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#44
Wobei man vielleicht durch den günstigsten Preis vielleicht hofft noch mehr so fleißige Goldkäufer wie unseren Indianer an Land zu ziehen. Die Erstkäufer und Spieler haben ja für den höheren Preis schon Gold geschenkt bekommen:hehe:
 
#46
Hm, okay. Das erklärt es nun auch bei mir. Ich hatte gedacht, das ich mir das vllt nur einbilde, bis ich gestern in einer schießerei war mit 2 weiteren spielern. Anfangs war es noch recht in ordnung mit den respawn, bis meine gegen spieler 2 mal starben und ich ebenfalls. das ganze fand in der nähe, des indianer camps statt und bin im ernst in amberino respawnt. Mit der bitte mir Winterklamotten mit zu nehmen bin ich dann im ernst durch den schnee gedackelt und die beiden anderen waren meilen weit entfernt :thinking:
 
Top