Schatzkarte verbuggt

CarlMcCoy

Bandenmitglied
#1
Irgendwoher hab ich ne Schatzkarte von Benedikt Point bekommen,Rangaufstieg oder gelootet, weiß nicht.
Bin jetzt alle 3 Lootlocations abegeritten aber es war nie ein Schatz da.
Weiß wer was man da manchen kann oder ändern sich die Locations ständig.Dachte bisher es wären immer dieselben 3 Locations
 

Anzeige



Hallo CarlMcCoy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#2
Achte einfach aufs Brummen des Pads.
Das brummt irgendwann immer. dann auf Intensität gucken und zu guter letzt Dead Eye an.
Dann haste den Schatz.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Adlerauge brauchst auch nicht. Reitest durch den gelben Bereich bis der Controller etwas vibriert. Dann weißt du bist in der Nähe und musst nur noch in die Richtung gehen wo es immer stärker vibriert und fertig.
 
#9
Reicht ja auch die Vibration... doch da man sich hin und wieder erstmal grob weg bewegt als zielgerichtet immer weiter in die korrekte Richtung, schadet es absolut nicht auch mal Adlerauge anzuwerfen und sich um zu sehen, wenn es etwas stärker vibriert... so sieht man auch öfters in der Ferne schon, wo genau das Ding liegt und ob es auf einem Berg ist oder nicht :happy:
 
#10
Hallo zusammen, ist zwar etwas spät aber für alle die Probleme mit Schatzkarten haben hier zwei Tips:

- handelt es sich um eine Pflanze ist es möglich, dass diese nur bei Nacht blüht und so erst ab 22:00 ingame Zeit erscheint

- manchmal hat man die Pflanze an diesem Collector Tag schon gepflückt und das Spiel hat das aber noch nicht korrekt registriert und die Stelle trotzdem markiert! Will man das ausschließen am besten einfach eine neue Lobby joinen: Options / Online / FREE ROAM (wenn man free roam wählt bleibt man nämlich an der selben Stelle, allerdings in einer neuen Lobby!)

Hoffe, das war hilfreich, war nämlich mein erster Beitrag ;)
 
#13
Auch wenn hier die Karten verwechselt wurden ...

- handelt es sich um eine Pflanze ist es möglich, dass diese nur bei Nacht blüht und so erst ab 22:00 ingame Zeit erscheint
Es gibt zwar zwei Pflanzen welche nur bei Nacht spawnen... ich wage aber zu bezweifeln, dass diese die Karten von Nazar jemals diese Pflanzen anzeigen unter dieser Prämisse... :happy:
 
#16
Manchmal scheinen da kleine Bugs drin zu sein.
Nach dem Schatz am Wasserfall hatte ich eine halbe Stunde lang gesucht, habe jede Ritze und Felsspalte auch hinter dem Wasserfall abgesucht, nichts da.
Irgendwann kam plötzlich das goldene Funkeln genau an der Stelle, die ich vorher schon unzählige Mal abgeklappert hatte.
Müssen wohl Fehler sein.
 
#18
Ja, der Wasserfall nähe Valentine, mein Controller vibrierte wie bekloppt, war auch dahinter, aber es war nix zu Finden. Auch nach neu einloggen nicht. Habe dann genervt ne Neue Karte geöffnet.
Hast Du ihn inzwischen gefunden?
Bei mir tauchte er unterhalb des Adlers, der ganz oben auf der Kante sitzt, auf.
Soweit ich weiß gibt es drei mögliche Stellen für den Schatz.
Aber okay, falls immer ein Bug drin ist, kann man natürlich lange suchen.
 
#20
Ich habe auch einige in der Kiste, die ich nicht abholen kann. Das liegt in meiner Theorie daran, dass du eine mit gleicher Örtlichkeit (in deinem Fall Hawks Eye) schon in der Tasche hast. Und da ich die Taschen voll damit habe, kann ich keine neuen holen.

Das war mal anders. Da hatte ich 3 mit gleichen Ort in der Tasche. Einen hab ich abgeholt und die anderen beiden sind gleichzeitig mit verschwunden. Und um den gegenzuwirken, kannst du (glaub ich) keine doppelten mehr in der Tasche haben.

Warum du den Schatz nicht findest... keinen Plan. Hab bisher aller immer gefunden
 
Top