PS4 Freundeslistenanfragen

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Kann mir schon vorstellen wie das läuft... erstes Treffen in der PS4 Party und er zu "Laura": "Wie soll ich dich nennen? Einfach Laura oder hast du einen Spitznamen? [Kurze Zeit Headset knacken - entmuten und dann die Antwort] "RÜDIGER !" (Okay, in dem Fall "Simon" ) .... [kurze Pause wieder und dann ein]

"Ähm, ja - sehr angenehm Simon! - also eine Mission können wir noch machen, dann muss ich erstmal mit dem Hund raus!" (Oder auch Zigaretten holen)

:D
 
#27
wenn uns Spieler nerven, wie die Explo Noobs aund danach abhauen finden wir Sie trotzdem. Wir haben so einem Trupp mal den Nachmittag versaut. Das beste was man selber machen kann. Spiele nicht Online anzeigen lassen bei deinen Profileinstellungen.
 
#28
wenn uns Spieler nerven, wie die Explo Noobs aund danach abhauen finden wir Sie trotzdem. Wir haben so einem Trupp mal den Nachmittag versaut. Das beste was man selber machen kann. Spiele nicht Online anzeigen lassen bei deinen Profileinstellungen.
Worauf hatte das gerade Bezug? Und sämtliche Aktivitäten auf nicht sichtbar stellen reicht vollkommen, da muss man sich nicht "Offline" stellen... das wäre sogar von Nachteil innerhalb der Party, da man auch Freunden nicht mehr über die Party beitreten kann :happy:
 
#29
Guten Abend zusammen,

Melde mich auf indirekten Wunsch meines Pferdes, da es mich als alleinigen Gesprächspartner wohl nicht mehr erträgt. Es äpfelt dann immer, wirft mich ab oder läuft vor einen Baum...

Aus diesem Grund habe ich mir jetzt ein Headset zugelegt (das gerade lädt und mich dann hoffentlich in eine neue Klangspähre überführt) und suche erstmal nach gelegentlichem Anschluss.

Zu mir:

Ich bin (leider oder zum Glück) nicht weiblich und habe auf dem C64 das Zocken gelernt.

Ich spreche verständliches Hochdeutsch.

Ich pflücke auch Blumen wenn sie in unmittelbarer Nähe meines Abschusses liegen und bin auch sonst sehr entspannt.

Meine Aktivitäten beschränken sich im Moment auf Free Roam Missionen rum um Rhodes und lange Jagdaktivitäten in Osten und Norden. Allerdings wollte ich mich jetzt mal intensiver mit Rennen beschäftigen. Aber auch sonst bin ich für alles offen, AUẞER sinnlos NPC und andere Spieler im Free Roam abzuknallen!!! Und Pferdefotos muss ich auch nicht auf FB hochladen...

Im Moment bin ich eigentlich immer an den Abenden Montags und Mittwochs und häufig an den WEs unterwegs.

Wer meinem Pferd also helfen möchte und meine Spielweise teilt, der darf sich hier gerne vorab melden.

Danke & beste Grüße,

Roman
 
Social Club
kastenfroschhonk
Gamertag (PS4)
kastenfroschhonk
#30
Mahlzeit,

mit den neuen Rollen macht es doch wieder Sinn RDR2 anzuwerfen.

Wer mich gerne PSN adden/ignorieren möchte, hier so mein Spielprofil:

-PS4
-Party ja, aber öfter spiele ich über RemotePlay ohne Ton;
-Spielzeit, meistens am 20/21 Uhr aufwärts oder den ganzen Tag, je nachdem
-Tagesziele, ja gerne nach Anleitung von Bruder Bergmann, Shoutout/Rennen/Töten werden von mir nie gespielt
-1. Sammler, 2. Händler, 3. Kopfgeldjäger
-Alter=alt

So, jetzt weiter Brötchen verdienen. Holger.
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#32
-PS4
-Party ja, aber öfter spiele ich über RemotePlay ohne Ton;
-Spielzeit, meistens am 20/21 Uhr aufwärts oder den ganzen Tag, je nachdem
-Tagesziele, ja gerne nach Anleitung von Bruder Bergmann, Shoutout/Rennen/Töten werden von mir nie gespielt
-1. Sammler, 2. Händler, 3. Kopfgeldjäger
-Alter=alt
Bis auf das Thema:
-Tagesziele, ja gerne nach Anleitung von Bruder Bergmann, Shoutout/Rennen/Töten werden von mir nie gespielt
würde ich sagen du würdest gut zu uns passen.
Für die Tagesziele haben wir einen extra Trupp der sich nur darum kümmert. Bruder Bergmann muss man halt mögen... ich gehöre nicht dazu. Für alles was PVP anbelangt haben wir einen extra Trupp.
Ansonsten unterstützen alle Trupps die derzeitigen Rollen bzw joinen auch.

Wenn das für dich interessant ist. Schick mir ne FA ;) oder ignoriere dies einfach xD

Edit: Party ist natürlich Vorraussetzung. Kann ja keiner erahnen was jemand möchte.
 
Social Club
kastenfroschhonk
Gamertag (PS4)
kastenfroschhonk
#33

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#34
Nur wenn ich gezwungen bin (ich war früher Zivi). Also die Showdowns usw. spiele ich nicht unbedingt freiwillig :happy: Bei einer Mission wenn der Trupp angegriffen wird dann ..........
Super. Dann schick mir mal ne FA. oder gib mir deinen PSN Namen. Bin heute leider erst gegen 22:30 Uhr online. Aber dann könne wir gerne was machen. Kräutersammelwettbewerb, Rollen, Dailys was halt kommt.
 
#35
Moin, könnte auch mal wieder ein paar neue PS4 Freunde gebrauchen, da viele meiner Freunde, RDR2 an den Nagel gehangen haben und einige auch nach dem großen Sommerupdate nicht zu bewegen sind, mit mir mal wieder den Wilden Westen unsicher zu machen:/

Bin selber erst wieder seit 3 Tagen dabei, nach monatelanger Zockerpause und für jeden Mist zu haben. Headset und Humor sind Voraussetzung
 
#39
Hallo, ich suche ein paar Cowboys für meine Freundesliste. Habe bisher immer allein gespielt aber möchte mich mit anderen Spielern zusammen tun. Zu mir, ich bin 40 und zocke immer in meiner Freizeit. Bin eher einer von den guten im Game und mag die Händler rolle. Werde aber neuerdings immer angegriffen und meiner Arbeit beraubt. Meldet euch! Mein psn name : Scarewolve

Hoffentlich bis bald!
 
Top