Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

"Oh, du hast einen perfekten Puma erlegt? Na dann pump ich noch ein paarmal mit der Schrotflinte in den Pelz, kannst ja eh nix gegen mich machen!"
-Genau das!- ... war auch eine meiner Ideen, wie man gerade bei Einführung des neuen Systems erst Recht trollen kann...

Der Angreifer bekommt ein Kopfgeld? Schön... bereits nach dem ersten Kill eines "harmlosen Opfers" ? - Na dann provozieren wir die eigentlichen Opfer doch einfach nur durch gnadenloses Nerven... am Farmspawn rumlungern, sodass nichts mehr spawnt... die Tiere zerschießen und / oder sogar dem Jäger vom Pferd klauen... bis dieser (zu recht!) ausrastet und sich der Plage mit einem Kopfschuss entledigt...

Folge? Das Opfer ist laut System nun der "Griefer" und darf vom "Griefer" nun auch noch legitim gekillt werden, Weltklasse! :happy:

Oder bekommt man erst Kopfgeld nach 2 - 3 maligen Killen eines Opfers? - Dann kann man diese ja immer noch einmalig, oder zweimalig beim Metzger des Vertrauens abknallen...

---

Ein Level 10er greift an und man knallt ihn zukünftig sagen wir 2 mal ab? Schon verhandelt der kleine Scheißer... wartet man die 10 Minuten ab, kann man nicht mal den Welpen ordnungsgemäß erziehen indem man ihn ca. 20 mal wegholt bis er merkt, dass die Aktion scheiße war... ne, dadurch wird man wohl noch mit Kopfgeld bestraft...

Also nimmt man lieber eine Freeroam Mission an um sein Opfer ohne Bestrafung zu griefen oder sich ordnungsgemäß zu rächen...

---

Es werden nur Spieler in der Nähe angezeigt? Heißt also, man kommt sich zukünftig im Freeroam vor wie in einem Offline-Game... man sieht ja nicht mehr, in welchen Staaten was los ist... (auch nicht wohin sich die kleinen "Hosenscheißer-Trolle eventuell später verpissen) ... mehr lange Weile geht ja nicht in einem Online Game und die Map wirkt vermutlich trotz ca. 25 Spieler ab dem Patch wie leer gefegt...

"Super toll" für die Spieler, welche ihre Ruhe vor Griefern haben wollten... machen Schnellreise zum Wunsch-Jagdgebiet und stellen fest, dass sie plötzlich in einer Masse von Spielern spawnen, welche schon die ganze Zeit da waren, aber was man ja nicht wissen konnte...

Na ich sag auf jeden Fall schon mal "Danke" an alle Perlentaucher dieser Welt, welche unbedingt "Griefschutz" haben wollten, nur weil sie sich nicht gegen kleine "Welpen" (GRIEFER) wehren können und lieber irgendwelche Foren vollheulen müssen... na wenn der Taschentuchverbrauch ab nächsten Update mal nicht massiv ansteigen wird... :D
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja so schlimm ist das mit den griefern auch nicht.
Natürlich nicht... wird es aber sicher noch, zumindest für die Spieler, welche bislang noch nicht wissen / wussten, was griefen eigentlich bedeutet...

Die Spieler, welche nämlich so richtig vorsätzlich und aus purer Bosheit andere Spieler "abfucken" wollen, die wird man nämlich erst daran erkennen, wenn sämtliche Schutz-Mechaniken bewusst ausgehebelt und zum Gegenteil missbraucht werden :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
am Anfang wollen alle nur spielen. Das wird schon noch weniger wenn die Kerne kurz mehr auf das Spiel haben. So Griefer gibt es nach zig Jahren in GTAO auch. Nur da fliegen sie halt mit oppressor mkII rum.
 
also wozu auch noch gefühlt, 50 neue Flinten und Gewehre einführen?
Wie sollen die denn sonst ihre Goldbarren verticken?

Folge? Das Opfer ist laut System nun der "Griefer" und darf vom "Griefer" nun auch noch legitim gekillt werden, Weltklasse!
Langer post... Auf ner Glaskugel geschlafen? =) Wir wissen doch noch garnicht was kommt. Das alles aus den paar R*-Zeilen rauszulesen ist schon ziemlich waghalsig.

Das Gejammer über Griefergejammer wird langsam ziemlich jammerig. Fühlt sich an wie 10 posts "mimimi Griefer" und daraufhin 100 posts "mimimi Griefergejammer".
 
Da zähl ich mich jetzt einfach mal dazu! Ein Waffenschrank wäre ein Traum!
Jupp ...das man alle waffen rumschleppt ,das Game alle Minuten die Waffenauswahl löscht und man zb seine waffen (oder mehrere Varianten) zu hause zb an die wand hängen kann ist ein dicker Minupunkt...wo man in anderen games zb. Anziepuppen hinstellen kann und waffen schön präsentieren kann. Wozu das ganze Geld ,wenn man da Waffentechnisch nicht viel anfangen kann, udn selbst im Vorgänger der später spielt ,war die Vielfalt in Sachen Revolver größer ...mir würde ja schon oder Le Mat reichen ,oder ein schöner Dragoon , langsam im nachladen aber mörderischer Wumms...ach ja , so ein Dragoon (wenn schon kein Walker Whitneyville 1847) oder ein Merwin Hulbert 1877 mit offenen Rahmen ...oder die ganzen kleinen Taschenmodelle ...dafür eine Volcanic die nie eine Rolle spielte,mit Munition aus einem ausgehöhlten Minigeschoss mit minimaler Pulverladung als einer der ersten versuche Geschoss und Pulver zu verbinden udn Magazinmässig unter zu bringen ...welche aber als Vorläufer der Henry und späteren Winchnester diente...selbst ein pepperbox fände ich cool oder einen englischen Adams, ich gestehe der Peacemaker SAA 1873 hat mich nie erfreut und dem schofield ziehe ich seinen Vorläufer optisch vor , den 1869 S&W American.

Hi ASawyer :happy: stimmt die Nachladegeschwindigkeit war langsam (wenn man keine geladene Ersatztrommel hatte) anderseits schneller als heute auf dem Schiesstand (man füllte zb ja auch die Trommel mehr und verzichtete auf Filzpfropfen vor dem geschoss bei Revolvern) , da man ja schon ab 1850 kein loses Pulver und Kugeln mehr groß verwendete sondern zu je 6 Stück verpackte praktische Papier oder Folienpatronen, nur noch die Zündhütchen waren friemmelig, und da das Schwarzpulver früher eine schmierende und nicht so knockentrocken abbrennende Konsistenz hatte wie heute , musste man auch nicht nach allen 6 Schuss den Tauf und Trommel reinigen, das Pulver wirkte selbst fast wie waffenöl und 50 Schuss ohne säubern war gar kein Problem...und wie sagte man früher ,alles für was man mehr als 6 schuss benötigt, ist ein Gottverdammter Krieg! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...zum Staubmantel und derby Hat würde auch ganz toll ein Walker passen als Keith Carradine (JimYounger) in long Riders ...gerade beid er Umgebung oder einen schön auf Josey Wales.. ich gebe zu ..ich mag meine Walker Colts
the-long-riders-lg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann bringt Rockstar endlich ein Update, welches die Fehler behebt? Eben versucht zwei Storymissionen zu machen, bei beiden kam die Meldung, dass die Verbindung zum Rockstar Server fehlgeschlagen ist. Kurz vor Ende der Missionen - also: kein Gold, kein Geld, keine XP.
 
nach allem was ich lese hatte der Vorgänger wohl mehr Multiplayer Content ? wenn ich an die Coop Missionen denke , wie zb den Viehtrieb ,oder die Militärstellung oder auch die Survivalmissionen gegen die Ordnungshüter, dachte da findet eine Evolution nach vorn statt...bei den Klamotten hat sich ja vieles und tolles getan, aber dafür ein unding von waffenauswahl und collecting (alles auf dem pferd udn mit umständlichen Tasten/Reiter kombis)
 
@elperdido : Wir sind doch noch am Anfang von RDRO. Es stimmt schon, dass zur Zeit alles noch etwas dürftig ist. Wenig an Story-Missionen, wenig an Coop, wenig Waffen usw. aber das wird sicherlich alles nach und nach kommen. Waffen, Pferde, neue Outfits, Kutschen und vielleicht Immobilien. R* will ja auch, dass wir fleissig Goldbarren kaufenxD
Allerdings bleibt wohl kein Spieler dabei, nur um Sachen zu kaufen, von daher mache ich mir auch keine Sorgen, dass auch Content nachgereicht wird. Mir persönlich würde es aber erst mal schon reichen, wenn bald ein Update erscheinen würde, dass die Bugs beseitigt (Händler/Missionen)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt , sie werden wohl den weg von GTAO folgen ,allerdings ...als dann endlich die heists kamen ,war ich schon lange weg vom PS3 zocken ,und da war GTA schon auf PC erschienen ...also kommt erst ein PC Release ? bevor Content folgt ?kann mich noch gut erinnern in RDR 1 wie meine Freunde alle nur noch die goldenen Skins für die waffen wollten (welche einfach total schlimm für mich aussahen)und ich dann völlig das Interesse verlor .
 
Nein , davor gab es schon 5 kleinere Updates und DLC mit kosmetischen Sachen ,mehr Apartements und kleineren Sachen wie Fallschirmspringen …aber es ist eben Rockstar ,sehr gute Storys, aber wichtige Elemente davonspielen für das Game ausserhalb erstmal keine Rolle bzw Elemente davon die man ganz sicher im Hauptgame zu finden glaubt…RDR 1 …oh bestimmt kann man Züge und Banken, zumindest später Online als Bande überfallen …Pustekuchen, GTA 5 bestimmt kann man Online in der gruppe Banken überfallen …ok kam später nach der PC veröffentlichung endlich nach…RDR 2 …oh eine Bande mit AI mitgliedern…die ausserhalb der Story keinerlei Funktion hat ..Hoffe das es ein paar "Alte Kanonen" ins Game schaffen auch als Coversions, den mit der Authetizität hält Rockstar es ja bei den Waffen nicht so genau wie man an der volcanic Pistole sieht welche eine absolutes disaster war , mit ihrer powerlosen spezial Munition ,dem ersten Versuch den Zünder zu kombinieren mit einer minimalen Pulverladung die in einem ausgehöhlten Geschoss untergebracht war , oft blockierten die Geschosse und man konnte sie nicht ohne völliges zerlegen der waffe entfernen ,oder es kam zu mehrfachzündungen ,weil ein nachfolgend gezündetes Geschoß auf ein steckengebliebenes trafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top