Serien - Diskussionen und Empfehlungen

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Die Wiederum sagt mir nix...

Pastewka hast du echt noch nie gesehen?
Das war lange Zeit mal eine Sat1-Serie von, mit und über Bastian Pastewka...
War immer ganz witzig, damals...
 
Weiß jemand wie das so bei Amazon prime läuft? Besteht da die Chance das bezahl Serien auch mal ins prime rutschen? Wollte monk mal komplett von vorne schauen geht nicht dann wollte ich mal modern family weiter schauen (die ersten 6 staffeln gratis auf Netflix) geht nicht... Was n kack das nervt.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Was sind Bezahlserien? Monk lief doch auf RTL, da ist doch nix zum bezahlen? Ich meine, dass auch Modern Family mal irgendwo auf den Privaten kostenlos lief..
Ja, es besteht eine Chance, dass diese Serien auch auf Amazon Prime landen... genauer kann ich leider nicht werden.
 
Das ist bei Prime manchmal bissl strange. Da rutschen schon auch mal bezahl Serien in den free modus, aber leider auch (und das kommt in letzter Zeit leider häufiger vor) vom free modus in den bezahl modus.
Serien, auf die ich echt stehe, kauf ich mir auch meist. Das hat den Vorteil zb im Hotel im Ausland, dass man komplett problemlos auf die Filme seiner Bib zugreifen kann, wohingegen der normale Abruf teils nur über VPN oder eben nen dazwischen geschalteten Proxy geht (ist aber jetzt eher ein Thema, das persönlicher Natur ist)
Allerdings: viele Serien, die vorher kostenpflichtig und dann kostenfrei wurden, gibt’s mE nicht. Eher andersherum ...
 
Na bezahl Serien meine ich das du auf Amazon dafür bezahlen musst... Und ich möchte monk nicht im TV mal hier ne Folge mal da ne Folge sondern durchsuchten du verstehst sicher.... 30 min ohne 3 mal 10 min Werbung
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ah, das hab ich verstanden. Ist im Bereich des Möglichen, aber eher unwahrscheinlich. Schon allein deshalb nicht, weil MF laut deinen Aussagen schon bei Netflix lief...
 
Nachtrag: Was dann teils richtig arschig ist bei Prime: zB NCIS. Da war mal alles frei. Dann mal bis Staffel10 und später mal ab Staffel9 frei und alles andere kostenpflichtig. Komplette Drecks Geschäftspolitik sowas.
Ich weiß aber auch nicht, wo Prime hinwill, weil ja bei Kaufoption auch teils steht „ jetzt auf Netflix 30 Tage kostenfrei“. Ich bewerbe ja nicht meine Konkurrenz, somit vermute ich mal, dass die längerfristig komplett anbandeln werden und nur noch ne Lösung gesucht wird, damit nicht der komplette Shitstorm der Prime User ausbricht.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Es wird mit diversen Serien noch viel spannender: Lucifer wurde ursprünglich eingestellt, die lief bis dato auf glaub Pro7 und auf Amazon Prime... jetzt produziert Netflix die 4. Staffel. Wo kommt Staffel 4? Auf Netflix? Auf Prime? Wo kann man Staffel 1-3 sehen? :D Und das wird mit den ganzen aufkommenden Streamingdiensten immer schlimmer. Warner macht was eigenes, Disney, etc... ihr glaubt ja wohl nicht, dass Netflix noch lange Disneyfilme, Marvelfilme und Co im Angebot haben? Daher wurden ja auch die ganzen Marvelserien eingestellt.
 
Ja Netflix muss sich krass was einfallen lassen.... Denke deswegen gibt's Netflix jetzt mit bei sky
Paramount und Sony pictures sind bei Amazon
Universal gehört zu Comcast und die zu sky
Also es wird spannend... Netflix hat zwar Disney im börsen Wert überholt stehen aber bei 10 Milliarden Verbindlichkeiten.
Mal schauen was das noch alles gibt
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich als nicht-Trekkie muss sagen, dass die zweite Staffel von Star Trek Discovery sogar noch besser zu werden scheint, als die erste. Naja, wahrscheinlich ist das aber auch das Problem der Hardcore-Fans von TNG... ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin.

Hab meine Freundin am We zu seltsamen Sachen aus den 80ern bekehrt...

Als ich ihr den Trailer zur ersten Staffel der Stranger Things zeigte, war sie eher verhalten...
Und nun haben wir auf ihren Wunsch hin beide Staffeln durchgezogen...

Allein dafür lohnt sich Netflix.
Und falls jemand noch unsicher ist, ob es (Netflix) sich für ihn lohnt :
Testet es (Netflix) doch einfach.
Ich will es (Netflix) nicht mehr missen.

Edit:
Extra für Wolverine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wie man es nimmt...

"Stranger Things happen." ;)

Nee, ich mein schon Netflix.
Auch wenn ich mich schon sehr auf die dritte Staffel freue.

(Man sollte sich echt abgewöhnen, unterwegs mit dem Handy zu schreiben...
Irgendwie sind meine Aussagen dann anscheinend zu unpräzise. :(
 
Top