Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hast du JC3?
Dann nimm Spidey.

JC4 ist eher ein JC3.5.
Insbesondere wenn du den Jetpack aus dem Air-, Land- and Sea-Pass hast, fühlt es sich eher als Rückschritt an, da manches einfach fehlt...
Spaß macht es dennoch. Aber wenn ich mich bewusst entscheiden müsste mit dem aktuellen Wissen, wäre es definitiv Spidey. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Für Just Cause 3?

Oh ja...

Gerade der Air-Teil verändert das Spiel ungemein.
Es fühlt sich ein wenig so an, als ob man einen IronMan-Light nutzt.
Fahrzeuge werden fast schon überflüssig, wenn man den Dreh raus hat.
 
Ich Hatte just cause 1,2 und 3 aber keine Addons. Mir reichte die Kralle und der Wingsuit komplett bin sehr selten gefahren.
Bei Spiderman suche ich den Seasonpass angeblich gibt es einen aber finde diesen nicht im PsStore
 
Bei Spiderman hab ich halt den verdacht wie es auch schon bei den Vorgängern auf der PS2 war. das nach der Story da nichts mehr zutun ist und bei Just Cause kann man alle Basen wieder reseten und kann alles neu in die Luft jagen ;D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn du auf Action geballer stehst Just Cause. Ist einfache Ballerkost kann man nix falsch machen für zwischendurch. Spiderman... kann ich nix zu sagen. Ist andere Fraktion xD
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Bei Spiderman hab ich halt den verdacht wie es auch schon bei den Vorgängern auf der PS2 war. das nach der Story da nichts mehr zutun ist und bei Just Cause kann man alle Basen wieder reseten und kann alles neu in die Luft jagen ;D
Naja, theoretisch kannst du ja auch resetten und das Spiel im neu dazugekommenen Schwierigkeitsmodus nochmal von vorne starten, oder du machst eben noch offene Sidequests, die du sicherlich noch haben wirst.
Und zum Thema Season Pass: YEAH! Ich bin nicht der Einzige... :D Sorry... ich hab auch ewig nach dem sch... Season Pass gesucht, bis ich nach Recherchen durch die Beschreibung auf der amerikanischen Amazonseite kapiert habe, dass das DLC "The City, that never sleeps" dieser Season Pass ist, und nicht nur Kapitel 1 von x... kauf dir diesen DLC dazu, und du hast auf die kompletten DLC ("Der Raubüberfall", "Revierkämpfe" und "Silver Lining") Zugriff..
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin.

Ähhhhmmm...

Ob man mit diesem "Ruhm" etwas anfangen kann?

Der "Ruhm" reicht vielleicht 5 Minuten...
Die "160 Jahre Haft" dauern schlimmstenfalls 160 Jahre...

Das hat sich doch mal gelohnt!
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich glaube wir brauchen nicht drüber diskutieren das bei dem einiges falsch läuft.

Dachte ich mir gestern auch als ich in meinem neuen Auto im Stau stand und dachte... "Hörste dir mal ein paar Hörbücher an". Also die GOT-Hörbücher rausgekramt. Die CD gesucht bei der ich aufgehört hatte. Die CD der Hülle entnommen und als ich sie gerade ins Radio packen wollte...

"Ähmmmm, hier fehlt was"

Das CD-Laufwerk. Zuerst dachte ich die sind blöd. Bis mir einfiel... 2019, Jack! Wer benutzt heute noch CD's?
Naja nun werd ich alle Hörbücher auf USB-Stick packen und die CD's wahrscheinlich verkloppen. Die waren nämlich so schlau die CD's komplett ohne Kopierschutz zu verkaufen. Also einfach kopieren und gut ist.

Das werd ich überleben und die ganzen CD's (3-4 CD's pro Buch bei 10 Büchern) haben eh bissl genervt.
 
...und ich persönlich muss immer noch sehr viel Fantasie aufbringen um mir Personen vorzustellen, welche im Spiel gerade "vergewaltigt" werden und nebenher noch live im Forum einen Thread dazu eröffnen, um live Ratschläge zu erhalten, wie man sich just in diesem Moment verhalten sollte...
Ist wie dieses Hinweisschild "Bitte bringen sie sich im Gefahrfall erst in Sicherheit, bevor sie es auf Facebook und Twitter posten!" xD
 
Top