RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hmm das wäre eine möglichkeit:thinking: Der scheißt auch immer so viel.xD

Ne im ernst, ich hab eben gefüttert. Dann mich ausgeloggt und wieder rein, jetzt muss ich wieder füttern, weil schon wieder ein Teil bei beiden Kernen fehlt. Ich glaub nicht dass die das eingebaut haben, weil es nun billiger ist, dass man mehr Geld ausgeben muss. Müsste ein Bug sein.:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Hab gestern nach langer Zeit mal wieder ein Kärtchen gefunden. 122 $ und 59 Nuggets. Kann mich nicht beklagen :happy:
Da frage ich mich so generell, seid ihr euch eigentlich sicher, dass der Kram per Zufallsgenerator vergeben wird (wurde das irgendwann mal Kund getan)? Das wäre ja sehr willkürlich.

Genausogut könnte man auch ne feste Reihenfolge festgelegt haben (an Kategorien z.B.), und dadurch ausschließen, das ein Spieler 5 x nur nen Tonikum oder nen Gin erhält, während ein anderer immer den Max Betrag an Dollars bekommt. Das wäre dann auch die logische Erklärung, warum auch Bewohner mal ne karte droppen (also wenn die Vergabe festgelegt wäre wie nach dem 3. mal looten, nach dem 15 mal, usw, außer den Missionskarten (den Gelben). Durch die schiere Masse an Spielern wären beim Zufallsgenerator theoretisch ja alle Varianten des Lootglücks vertreten und das wäre ungleichgewichtig (theoretisch).

Man könnte natürlich mal mitschreiben von Level 1 an Aufwärts und das mehrmals, aber wer hat da schon Bock zu? Dann doch lieber die Zeit mit ingame Böcken verbringen.

Naja, nur so ein Gedanke...
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
@Mojo: Großwildfleisch mit Kräutern für den Reiter, Heu und wilde Möhren für's Pferd. Die Haferplätzchen haben auch gut Nährwert. Und nicht immer im vollen Gallopp reiten...

@CPUTestUnit: Deine Signatur passt nicht mehr zum Bild ;)
Wer ist das Scheckgespenst eigentlich? Muss man die kennen?
 
Also das mit den Schatzkarten ist absolut zufällig. Moe und ich haben gleichzeitig angefangen und haben natürlich am Anfang die ersten Schätze immer direkt geborgen und wir hatten immer unterschiedliche Beträge. Auch andere mit denen wir zusammen gezockt hatten, hatten nie genau die gleichen Betrage bei den ersten Schätzen.

Ich habe inzwischen 32 Schätze entdeckt. Und ich habe immer Gold (0,4 - 1,2) und Geld (60$ - 140$) bekommen. Hier und da war mal ein Tonikum oder Arznei zusätzlich mit dabei. Einmal sogar eine Rezeptbroschüre. Aber es ist noch nie vorgekommen, daß es kein Geld und Gold gab. ;)
 
Ich hab festgestellt, wenn man viele Story Missionen hintereinander zockt muß man essen essen essen, immer nur futtern, nicht schießen kämpfen, lol, durch die Missionen hält man sein Gewicht nicht, ist schlicht unmöglich. Und wenn ich ein Pferd aus den Stall hole, weil ich mal mit nem anderen unterwegs sein will, is dieses unterernährt, sozusagen halb tot. Dann kannste bei ner Mission erstmal dein Pferd aufpäppeln, oder diese besser zu Fuß machen, tststs und das trotz Stallgebühr.

Ich hatte heute in den Stall Einstellungen mal nen Häckchen hinter nem Pferd gemacht, das dann halt für die Missionen sein sollte. Nun gut, das dieses Pferd dann ohne Sattel in der Mission erschien  war wohl mein Fehler. Aber vollkommen ausgehungert, sozusagen auf den Knien erschienen, das war schon der Hammer. Naja die anderen haben sich dann schonmal um die Mission gekümmert, ich hab Pferdepflege betrieben :sleeping::sleeping::sleeping:
 
Aber mal was anderes, will mal ein bissel Stimmung ins Forum-Geschreibsel bringen.
Geht es euch eigentlich genauso, das ihr täglich kleine Patches herunterladen müsst, ständig werden kleine Fehler behoben, Verbesserungen kommen, usw usw??????
Neee das habt ihr nicht, dann spielt ihr ein original Rockstar Game  nächster Patch vorraussichtlich Ostern 2025.

So und nun auf zur Attacke ;););)
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Also das mit den Schatzkarten ist absolut zufällig. Moe und ich haben gleichzeitig angefangen und haben natürlich am Anfang die ersten Schätze immer direkt geborgen und wir hatten immer unterschiedliche Beträge. Auch andere mit denen wir zusammen gezockt hatten, hatten nie genau die gleichen Betrage bei den ersten Schätzen.

Ich habe inzwischen 32 Schätze entdeckt. Und ich habe immer Gold (0,4 - 1,2) und Geld (60$ - 140$) bekommen. Hier und da war mal ein Tonikum oder Arznei zusätzlich mit dabei. Einmal sogar eine Rezeptbroschüre. Aber es ist noch nie vorgekommen, daß es kein Geld und Gold gab. ;)
Es gibt hier bestimmt gewisse Rahmen. Bei den von dir genannten Summen hätte ich geschätzt 50-150$ und etwas Gold + ein Item optional. Wobei ich 1,2 Gold schon arg viel finde... Hatte noch nie über 1 Gold in einem Schatz. Vielleicht kann man in einem gesonderten Thread mal eine Umfrage starten um sowas besser eingrenzen zu können.

Aber mal was anderes, will mal ein bissel Stimmung ins Forum-Geschreibsel bringen.
Geht es euch eigentlich genauso, das ihr täglich kleine Patches herunterladen müsst, ständig werden kleine Fehler behoben, Verbesserungen kommen, usw usw??????
Neee das habt ihr nicht, dann spielt ihr ein original Rockstar Game  nächster Patch vorraussichtlich Ostern 2025.

So und nun auf zur Attacke ;););)
Mir ist nicht so ganz klar, ob dich viele kleine Patches nerven und du lieber in größeren Abständen einen umfangreichen Patch hättest oder umgekehrt. Ich bin ja der Freund von einem großen Patch pro Monat, wie es z. B. auch Blizzard tut und eben Rockstar.

Nervt doch tierisch, wenn man zocken will und jeden dritten Tag erstmal warten muss, bis der Patch installiert ist :ohno: Und dann ist nicht mal das behoben, worauf man gehofft hat.
 
Also von den 6 Schätzen die ich bisher ausgebuddelt habe, waren zwei über ein Gold, nämlich einmal 1,14 (meine erste Karte - Stufe 10) und einmal (glaube) 1,06 oder 1,08 ... da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher... ist schon ein paar Tage her... :happy: - Wenn ich irgendwann mal den Rest der Karten abarbeite, kann ich ja mal notieren :happy:
 
Mir ist nicht so ganz klar, ob dich viele kleine Patches nerven und du lieber in größeren Abständen einen umfangreichen Patch hättest oder umgekehrt. Ich bin ja der Freund von einem großen Patch pro Monat, wie es z. B. auch Blizzard tut und eben Rockstar.
Ach, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das so langsam Langeweile bei mir aufkommt, da mir die Ziele ausgehen. Klamotten, Pferde, Waffen, Kartenset... hab nun so alles mit LvL 67. Wird Zeit, das was neues kommt, damit ich wieder nen Ziel fürs Grinden habe ;) Gut es gibt da noch die spezial Sättel. Nee aber im Ernst wird Zeit für diesen angekündigten Patch. Prinzipiell finde ich es aber besser, wenn kleinere Patches auch sofort rausgehauen werden, wäre dann ja eh nur ein kurzer download und so manches Ärgernis wäre vielleicht schon erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erweitere halt noch deine Karten-Sammlung, damit du später wesentlich flexibler austauschen kannst, je nach Situation... das kostet schon mal noch ein wenig... dann gibt es erst ab den 90er Rängen die gute Munition, welche auch noch mal etwas kostet um sie zu erlernen... also da sollten für dich noch ein paar gute Wochen drin sein um ordentlich vorbereitet zu sein, auf die Dinge die noch kommen mögen :D
 
Zustimmungen: Evy

kelmy

Bandenführer
Hallo,
gute Spots für Thymian, Oregano und Tabak kenne ich.
Was mir allerdings fehlt ist eine gute Quelle für Ackerminze.
Weiß vielleicht jemand eine gute Stelle? Danke! :happy:
 
Top