RDR 1 als DLC oder Remake?

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Glaub auch nicht dass RDR als DLC erscheint, kein México und Guarma Karten-DLC, warum auch?
Die Map ist SO schon riesig genug und beinhaltet 3-4 Biome.. mehr wenn man nochmal zwischen Rhodes & Valentine unterscheidet aber das is‘ ja nebensächlich..

Spekulationen machen bis zu nem gewissen maße durchaus Spaß; irgendeiner saugt sich aber immer was aus dem kleinsten Anzeichen und wer das „Mount Chiliad Rätsel“ noch kennt sollte wissen dass Rockstar auch sehr gerne Irreführung betreibt.

Vielleicht irre Ich mich auch und sie überraschen uns genau damit, aber es wäre, vorallem zum jetzigen Zeitpunkt extrem sinnfrei. Wer weiß das schon..
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#43
Wobei gerade das Mt. Chiliad Rätsel zeigt, dass sich R* auch ein wenig von der Community inspirieren lässt.

Gerade der Doomsday-Heist mit seinen Bezügen war da ja ein wunderbares Beispiel für.

Also wer weiß...
Vielleicht kommt da noch was in Zukunft.
 
#44
Wobei gerade das Mt. Chiliad Rätsel zeigt, dass sich R* auch ein wenig von der Community inspirieren lässt.
Naja, von den Hinweisen auf der Tafel kann man bis auf den Standort nun keine Parrallelen auf den Doomsday Heist ziehen.. oder hab Ich „das Ei“ und „Die Schüssel“ in den Heists übersehen? :happy: Einzig und allein die Website mit dem Tunneleingang aber sonst.. hmmm
 
Zustimmungen: No_1

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#45
Ich beziehe mich da auch eher auf den erwarteten Gewinn beim "Lösen des Rätsels": Den Jetpack.

Ja, der DD-Heist hat letztlich nicht viel Bezug zum Rätsel, aber zumindest ein paar kleine Anspielungen auf die Erwartungen der Spieler.
 
G

Gast

Guest
#47
Das würde ich mir enorm wünschen!
Ein Remake-DLC, in dem die Story von RDR1 mehr oder weniger einfach als Fortsetzung des Epilogs in RDR2 umgesetzt wird. Man könnte weiterhin bis nach Saint Denis reisen, und eventuell könnte man neue Fremde-Person-Missionen und Quests während der RDR1-Handlung einbauen, die einen auch in die "neuen Bundesländer" der RDR2-Welt führen.
Man könnte auch Quests wie Jagdanfragen und das Sammeln von Zigarettenbildchen weiter betreiben, während man schon auf der Jagd nach Bill & Co ist.

Ich habe leider zuerst RDR2 auf der PS4 Pro gespielt, ohne den ersten Teil zu kennen. Danach habe ich mir auf EBay den ersten für die PS3 geholt (obwohl ich bereits hoffnungslos gespoilert war, und die Handlung des ersten Teils denke ich schon recht genau kenne), um die Story fortzusetzen. Aber das macht absolut keinen Spaß, das ist so ein Schritt rückwärts! Keine wirklichen Interaktionen mit den NPCs, hölzerne Animationen - und jagen, reiten, kämpfen: alles noch so rudimentär! Die Open World ist einfach öde und ohne Leben. Dazu ist die Grafik ziemlich schlecht für ein PS3-Spiel (hätten sie optisch doch lieber was in der Qualität von The Last of Us, Arkham City, Watchdogs, Alice: Madness Returns, oder Ähnlichem abgeliefert...). Das dachte ich aber schon bei GTA4, das ja auf der gleichen Engine aufbaut. Das hat mich optisch an ein altes Dreamcast-Spiel, speziell an Headhunter erinnert.
Ich habe nach ein paar Spielstunden frustriert hingeschmissen.
 
Top