Detector zum suchen von vergrabenen Teilen, Schmuck, Münzen u.s.w. funzt nicht mehr

#1
Hi Leute, wie im Titel schon beschrieben funzt die "Sonde" zum aufspüren von vergrabenen Schmuck, Münzen, Pfeilspitzen u.s.w. nicht mehr. Habe das letzte halbe Jahr nicht gepielt und jetzt macht das Teil keinen mucks mehr. Vorher war alles bestens. Dazu kommen noch andere Fehler. Wenn ich in den Stall reite, steht mein Char neben dem Pferd und läuft dagegen. Habe dann auch keine Kontrolle mehr über das Game und muss neu starten.

Hat da jemand Tipps !? Insbesondere für die Sonde ?!

Danke schon mal.

Gruß
 

Anzeige



Hallo Wild_Billy_H,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
@ WestRaider, herzlichen Dank für den hilfreichen Tipp. Das Problem ist Geschichte. Danke dafür. Ich habe zwar vor meinem Hilferuf im Forum gesucht, allerdings mit den falschen Schlüsselwörtern. Es ist nur unverständlich warum sich solch ein Fehler einschleicht, obwohl man nichts verändert hat, ausser einige Monate nicht zu spielen. Denn vorher war alles OK. Aber egal, es geht wieder und dafür nochmals vielen Dank.
 
#5
Das Problem mit dem Stall ist nach wie vor vorhanden. Auch wenn man allein ohne Pferd in den Stall geht, hängt sich das Spiel auf. Dieses Problem ist auch erst nach meiner Spielpause akut. Völlig unverständlich. Und unverständlich ist es auch, dass solche Probleme von Rockstar nicht behoben werden. Wenn ich so, mit dieser Einstellung und Gleichgültigkeit in der freien Wirtschaft arbeiten würde, müsste ich sofort meinen Spint leer räumen und man würde mich mit Knüppel vom Hof prügeln.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Ich schicke mittlerweile mein Pferd vorher immer weg. Auch beim Rufen vom Kopfgeldjägerwagen. Meistens klappt es damit jedoch nicht immer. Hier habe ich dann manchmal den (neuen) Bug, dass das Pferd nach dem Wegschicken zwar nicht mehr auf der Karte angezeigt wird und ich nicht mehr mit ihm interagieren kann, es jedoch immernoch da ist und mir auch hinterher latscht. Dadurch komme ich dann auch wieder nicht in den Stall oder der Wagen kommt auch nicht.
 
#7
Ich schicke mittlerweile mein Pferd vorher immer weg. Auch beim Rufen vom Kopfgeldjägerwagen. Meistens klappt es damit jedoch nicht immer. Hier habe ich dann manchmal den (neuen) Bug, dass das Pferd nach dem Wegschicken zwar nicht mehr auf der Karte angezeigt wird und ich nicht mehr mit ihm interagieren kann, es jedoch immernoch da ist und mir auch hinterher latscht. Dadurch komme ich dann auch wieder nicht in den Stall oder der Wagen kommt auch nicht.
Kenne ich auch
 
Zustimmungen: Mojo
Top