RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Frage ist welche Spieler:hehe:. Wenn Spieler auf den Servern sind interessiert sie das irgendwie gar nicht. bin mit meinem Verkaufswagen an nem Trupp vorbei gefahren, meinst da hat sich auch nur einer drum gekümmert? Sind scheinbar nur noch wirkliche Hardcorespieler online die ihr Ding machen. Diese Griefernoobs findet man fast nie. Wohl alle in GTAO :hehe:
 
Nicht wirklich. Wollte das auch mal ausprobieren und so PvP provozieren. Hatte was mit 65$ Kopfgeld, dann hat ein anderer Spieler die KGJ-Anfrage auf mich angenommen, hab auf den gewartet, aber glaubst du der ist gekommen?:rolleyes:
Kann ich jetzt so gar nicht bestätigen.
Bei mir hats bis jetzt immer einer probiert.
Ist aber eben auch die Frage ob bei den Anderen der Gesuchtenkreis erscheint. Ich hab schon so oft ein Spielerkopfgeld angenommen wo aber nichts passiert ist.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Wenn man in den Knast will und die KGJ anrücken, vom Pferd absteigen, Waffe ins Holster (!!!) und im Menü (rechts unten) auf "Ergeben" drücken.

Wenn Du ins Gefecht mit den KGJ gehst, die KGJ Dich aber erledigen sollten, ist wohl auch das Kopfgeld futsch und die ganze Cop-Killerei war umsonst.

Habe gerade mein 100$-Kopfgeld im Knast abgesessen. Das sind dann 100 Sekunden Knastaufenthalt.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Kann ich jetzt so gar nicht bestätigen.
Bei mir hats bis jetzt immer einer probiert.
Ist aber eben auch die Frage ob bei den Anderen der Gesuchtenkreis erscheint.
Nicht falsch verstehen, angenommen hat der andere Spieler die Jagd ja auf mich, inklusive Meldung für mich und der wurde mir dann ja auch als feindlich angezeigt. War mitten in den Great Plains und als einzige Deckung hatte ich nur einen Felsen. Ich hab auf den gewartet um zu fighten, aber der kam einfach nicht zu mir und hat's gar nicht mal probiert, hat einfach die Zeit ablaufen lassen. Da hab' ich mich schon ein bisschen veräppelt gefühlt:angry2:.

Ich hab schon so oft ein Spielerkopfgeld angenommen wo aber nichts passiert ist.
Ach, ist doch nichts neues. Die KGJ-Erweiterung ist doch seit Erscheinen hoffnungslos verbuggt besonders die Spieler-KGJ. Funktioniert doch nur in wenigen fällen problemlos.
 
Ich schau mir gerade an was an Auszeichnungen noch fehlt und da ist auch folgende dabei: Reite in 1:30 von Colter zur Adler-Ranch.
Das habe ich jetzt mehrfach gemacht, auch schon ein YT Video dazu geschaut. Die Zeit ist OK, ich starte am Punkt den auch der YT Typ nutzt und reite den Weg dann durch, aber die Auszeichnung kommt einfach nicht. Gibts da irgendwas zu beachten was ich übersehen haben könnte?
 
Ich schau mir gerade an was an Auszeichnungen noch fehlt und da ist auch folgende dabei: Reite in 1:30 von Colter zur Adler-Ranch.
Das habe ich jetzt mehrfach gemacht, auch schon ein YT Video dazu geschaut. Die Zeit ist OK, ich starte am Punkt den auch der YT Typ nutzt und reite den Weg dann durch, aber die Auszeichnung kommt einfach nicht. Gibts da irgendwas zu beachten was ich übersehen haben könnte?
Ich vermute einfach mal, dass du die Zeit nicht geschafft hast. Habe da auch etwas länger für gebraucht das zu schaffen, mit manchen Pferden ist es auch schlicht unmöglich, du brauchst auf jeden Fall ein sehr schnelles. Da ich schon eine Weile nicht mehr gespielt habe kann ich dir nicht mehr sagen welches ich benutzt habe.
 
Ich vermute einfach mal, dass du die Zeit nicht geschafft hast. Habe da auch etwas länger für gebraucht das zu schaffen, mit manchen Pferden ist es auch schlicht unmöglich, du brauchst auf jeden Fall ein sehr schnelles. Da ich schon eine Weile nicht mehr gespielt habe kann ich dir nicht mehr sagen welches ich benutzt habe.
Ich habe ehrlich gesagt die Zeit im Auge behalten und die war OK und als Pferd hatte ich meinen Araber. :/
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja der Schnee ist ein scheiß. Wenn es wenigstens wie in GTAO eine geschlossene Schneedecke wäre. Dazu dann der scheiß Nebel. Aber Rockstar weiß halt wie man die Spieler ärgert. Heute auch wieder leichte Aufgaben aber durch den Stallbug der nun schon seit Monaten nicht behoben wurde nicht lösbar. Dazu der Bug mit dem Kopfgeldjägerwagen der zum Teil nicht mal nach einigen Minuten auftaucht sondern gar nicht nutzbar ist und man mit mehreren Gesuchten da sitzt und nur das Spiel neu starten kann.
 
Top