Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Jup, deswegen bin ich derzeit froh mir noch ne PS zugelegt zu haben .... wir können zwar nicht zusammen zocken, aber es funktioniert wenigstens alles ohne nennenswerte Bugs.

Vor zwei Wochen zusammen auf der Xbox .... jedesmal wenn ich aus der Bar kam, war mein Pferd "weg"
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Danke Rockstar, dass man wieder leicht verdiente 0,25 Gold nicht bekommt dank euren Bugs. Egal welcher Stall, egal ob zu Fuß oder auf dem Pferd überall hängt man nur und darf neu starten.:fuckyou:
Gestern bei mir auf der Ps4 ging auch gar nichts. Das komische ist, das es die Tage davor schon mal wieder alles ging. Mit Pferd und ohne. Wie kann das denn sein, daß es jetzt wieder nicht geht, wenn es doch behoben wurde
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ist schon spannend zu sehen. Neuen Content gibt es nicht aber neue Bugs schon. Wobei ist ja auch irgendwie neuer Content :hihi:.

Den Stallbug kannte ich bis gestern auch nur aus dem Forum hier.

Edith: Und um die Spieler noch zu ärgern oder zu verhöhnen gibt es natürlich heute wieder eine Stallaufgabe:fuckyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man das, aber ich z.B. schaue morgens gerne schon nach ob und wie lange ich Abends RDO anwerfe .... ist natürlich kein muss, und man überlebt auch easy ohne diese Info, aber zumindest zur Anfangszeit war es schön zu wissen ob man sich beeilt und lange spielt oder halt nicht.

Nenne es einfach Gewohnheit.... ich habe es die letzte Zeit bei Twitter gelesen, wenn Mojo (verständlicher Weise) keine Zeit hatte
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Man muss auch ehrlich sagen, dass es sich nicht mehr so "lohnt". Die Zahl der aktiven Spieler kannst hier ja fast an einer Hand abzählen. Selbst bin ich auch nicht mehr so aktiv im Spiel. Weniger zeit zum spielen und dafür aber auch durch den Gamepass zu viele Spiele:hehe:. Rockstar ist ja aber auch selbst schuld. Kommt ja nix nach. Wer weiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt ja noch irgendwas, dass die Zahl der Spieler wieder steigen lässt und man kann es wieder aufleben lassen auch wenn es zeitlich klappt.
Ich find es ja auch schade und hab es gern gemacht, da es dann doch immer wieder mal etwas an Diskussionen gebracht hat. Mal schauen.
Bin ja auch nicht ganz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top