Spam Thread

Verbesserungsvorschlag für‘s Forum
Bitte auch eine Negativ-Bewertung (aka Daumen runter) einführen.
Bei zu vielen Negativ-Punkten würde dann automatisch eine vorübergehende oder auch endgültige Sperre erfolgen.
Prinzipiell gute Idee. Eine automatische Sperre hätte meiner Ansicht aber auch nur zur Folge, dass diverse User gezielt Einfluss darauf nehmen könnten. Eine Sperre sollte weiterhin möglichst neutral erfolgen.
Außerdem muss ein Daumen runter ja nicht unbedingt negative Kritik oder Missbilligung bedeuten, sondern einfach nur das Gegenteil von Zustimmung.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hast ja Recht, aber bei einigen Beträgen kommt mir einfach die Galle hoch und dann wär‘ so‘n Button besser, als das Pad vollzukotzen…
Verständlicher Wunsch... aber ich sehe bei Dislike-Buttons auch eher Missbrauchspotential durch Trolle, als eine Hilfe... zumal wir ja nun A) die Möglichkeit haben solcherlei Regelverstöße zu melden und B) auch die Möglichkeit besitzen User und alle Beiträge per Knopfdruck zu ignorieren :happy:

Finde allgemein Like-/ Dislike Systeme sehr fragwürdig, zumal da sowieso in den seltensten Fällen der Inhalt bewertet wird, sondern eher nach Sympathie und Antipathie sich die Likes und Dislikes ähnlich wie beim ESC hin und her geschoben werden :thinking:

Kann man also gerne komplett abschaffen... das würde sogar vielen jungen Menschen der Generation Instagram und TikTok buchstäblich das Leben retten...
 
Gamertag (XBOX)
.
Es liegt einfach an einer ungepflegten Forensoftware. Es gibt sämtliche Mittel und kostenlose Plugins für solche Fälle. Man kann IP-Adressen aus China auch gleich komplett sperren, hier ist sowieso keiner aus China im Forum. (ich weiß es gibt auch da Möglichkeiten das zu umgehen).

Dislikes hin und her und viele Wege führen nach Rom, ich finde das sehr schlimm für ein Forum wenn das von den Spammern so Missbraucht werden kann und so überquillt aber das kann man mit einfachen Mitteln sehr Erfolgreich bekämpfen.... wenn man denn auch will :rolleyes:
 
G

Gast

Guest
Gut gegoogelt oder Jugendtrauma Kirmes? :hihi:
Der Song war damals schon so naja (widerlicher Ohrwurm den man nicht los wurde, noch schlimmer als Schnischaschnappi)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Social Club
Ceremias
Gut gegoogelt oder Jugendtrauma Kirmes? :hihi:
Der Song war damals schon so naja (widerlicher Ohrwurm den man nicht los wurde, noch schlimmer als Schnischaschnappi)
Keine besonders hochwertige Musik, da gebe ich dir recht, aber immer noch besser als die Kakophonie, die einem entgegenstinkt, wenn man das Radio anmacht oder wenn in einem Modegeschäft die Beschallung an ist. Diese grauenhafte Mischung aus RnB, Cloudrap, Singer-Songwriter-Gejaule und Kommerz-House kommt direkt aus der Hölle.
 
G

Gast

Guest
Alles gut ;)
Ich komme musikmässig aus einer Zeit, wo sich Bands noch so zusammengefunden hatten und Geschichte schrieben....
es nur 3 TV Programme gab mit Pause...
und wir versucht hatten ohne Gequatsche der Moderatoren Cassetten zu überspielen, weil sich keiner die LPs und Singles leisten konnte.
Also hatte man sich Stunden alles anhören müssen, um bisschen Hardrock zwischen Schlager und NDW zu Filtern.
 
Also ich wusste ja dass der ESC auch etwas politisch ist. Aber dass er so vorhersehbar ist:rolleyes:
Naja, war wohl auch unvermeidbar. Ich hatte hatte das Gefühl, zumindest in Europa wären wir uns einig, dass ein Angriffskrieg nie Probleme löst, sondern nur mehr Kummer und Leid schafft. Und wenn das jetzt von gewisser Seite torpediert wird, dann ist schon irgendwie klar, dass viele Leute "protestwählen" um zu zeigen, dass sie sich eine friedliche Zeit zurückwünschen, in der Nationen nur im Sport und im ESC gegeneinander antreten.

Aber der deutsche Beitrag wurde dieses Mal nicht Vorletzter, ist ja auch schon was :party:
Ja, und bei dem Zuschauervoting hatten ein paar andere Sogar noch weniger Punkte (als 6) bekommen... ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Top