Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Von den 3 genannten würde ich ganz klar Ghost of Tsushima empfehlen. Farcry 6 och nööö,ist zwar wunderschön durch die Landschaft zu düsen,mit Mucke im Auto,aber hoffnungslos überladen.Statt Gegner Ki hast du gefühlt immer tausende Gegner,nix zum entspannen.Und bei AC wird das Gaming auch nicht neu erfunden.Ich habe beide Games nicht einmal durch gezockt.Ghost of Tsushima hab ich schon 3 mal durch.Aber Geschmäcker sind ja verschieden
 
Ghost of Tsushima wäre auch mein Favorit, aber ich habe vor 2 Wochen erst einen Vollpreistitel mit GT7 geholt. Der Gamepass läuft auch noch bis September und im Steam Sale habe ich mir die Woche Pathfinder Kingmaker (klassisches RPG, 8€) geholt, so dass sich bei Vollpreistiteln mein betriebswirtschaftliches Gewissen meldet :happy: 70 € tun mir glücklicher nicht weh, aber aus Prinzip werfe ich das Geld nicht um mich.
Grundsätzlich fällt die Entscheidung bei einem Spiel auch immer auf den PC, da ich durch den Anschluss meines PCs an den 55 Zoll TV und den XBOX Controller genauso ein Spielerlebnis habe wie auf der Konsole.

Es ist nur so entspannt auf Konsole: anmachen, Spiel starten, fertig. Auf PC: PC hochfahren, Drittanwender Software starten, Spiel starten, auf TV umstellen, dann erst hinsetzen und zocken.
Tja, das sind schon schwerwiegende Probleme ;)
 
Farcry 6 och nööö,ist zwar wunderschön durch die Landschaft zu düsen,mit Mucke im Auto,aber hoffnungslos überladen.Statt Gegner Ki hast du gefühlt immer tausende Gegner,nix zum entspannen.
Ich hab FC6 heute mal wegen der kolo Testphase auf der PS angezockt und muss Dir beipflichten, was ich schade finde, denn das Setting finde ich schön. Ubi-Formel halt wieder ..
 
Zustimmungen: Evy
Nachdem ich nun von HFW sowas von begeistert war,nen neuen Fernseher habe....aber nur die uralt PS4...hab ich mir die PS5 gegönnt,200 Euronen teurer als normal.Aber scheiß drauf,manchmal muß man auch unvernünftige Sachen machen.Nun wird die XBox Serie X wieder vertickt,kompensiert dann son bissel meinen Verlust.Und ab morgen wird HFW mit vollendeter Grafik gezockt :]
 
Mit HFW übertreibe ich es aktuell bisschen, will quasi einen Mix aus legendären und sehr seltenen Waffen und Outfits ausgemaxt haben, was entsprechend Zeit auf Very Hard frisst. Macht aber dennoch 'nen Haufen Fun. Die Arena habe ich die Tage auch komplett fertig gemacht, wobei der letzte Fight schon arg krank war. Ich finds allerdings schade, dass es für diverse Sachen keine Trophäen gibt, Platin ist an sich Kindergarten, da man sämtliche Achievements auch auf Story erspielen kann, sowie die Medaillen in der Arena. Aber vielleicht kommen mit einem DLC ja noch welche dazu, war ja bei Frozen Wilds auch so :happy:

PS: Hab aktuell um die 160h auf der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es nun wieder neu angefangen und spiel die Story erstmal soweit,das ich bestimmte Dinge machen kann.Tauchen ,das mit den roten Blüten und diese Metalldornen.Dann werde ich in aller Ruhe erstmal alles mögliche zum Verbessern für z.B. Taschen erfarmen.Danach die Nebenquest,alles erkunden usw. Und später dann die Story weiter spielen.Und alles gaaaanz gemütlich um viele Stunden genießen zu können.Z.B. die grandiose Aussicht beim Sonnenuntergang am Meer.Allerdings spiele ich auf normal,das reicht mir völlig als Schwierigkeitsgrad :]
 
Allerdings spiele ich auf normal,das reicht mir völlig als Schwierigkeitsgrad :]
Warte mal ab bis Du entsprechend ausgerüstet bist. Ich zerlege auf Very Hard aktuell einen Spitzendonnerkiefer/eine Spitzenfeuerklaue in ~ 10 Sekunden, einen Behemoth gar via Oneshot :happy:

Und alles gaaaanz gemütlich um viele Stunden genießen zu können.Z.B. die grandiose Aussicht beim Sonnenuntergang am Meer
So schaut das aus :ok:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denke das kommt darauf an ob man so Spiele mag. Ich habe weder die ersten Teile gespielt noch ähnliche Spiele. Allein das Tutorial hat mich schon erschlagen mit Informationen. Ohne die im Spiel beinhaltete Enzyklopädie werde ich wohl nicht sehr weit kommen. Eventuell kann ich dann in ein paar Wochen berichten wenn ich dann mal wenigstens ein bisschen was weiß:hehe:.
 
Top