Hilfe zu Haartonikum und Bart. Bug?

#1
Hallo zusammen,
seit Tagen suche ich nach Lösungen, konnte keine finden und versuche mein Glück daher hier im Forum.
Mein Problem:
In Kapitel 3 kam die Meldung, dass Arthurs Bart nun die maximale Länge erreicht hat und nur noch weiterwächst, wenn man Haartonikum verwendet.
Ich habe nun bis Kapitel 4 weitergespielt, bin in St. Denis und habe in der Zeit alle Gemischtwarenhändler abgeklappert. In jedem Store sind die Haartonika ausverkauft unter dem Hinweis, ich könne keine weiteren Gegenstände dieser Art tragen. Allerdings führt Arthur kein einziges Haartonikum mit sich.
Vor Kapitel 3 habe ich allerdings bereits mehrfach Haartonikum gekauft und auch benutzt. Nun aber ist das Zeug wie gesagt überall ausverkauft.

Mache ich etwas falsch oder ist das evtl. ein Bug?
Für Infos oder Tipps wäre ich euch echt dankbar. Mein Arthur soll ein Waldschrat werden, doch ich weiß nicht weiter.

Liebe Grüße
 

Anzeige



Hallo Princeps Civilis,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
In der Tasche ist es unter keiner Kategorie aufgeführt (müsste ja unter "Arzneien" stehen, oder?). Allerdings scheint mein Bart weiter zu wachsen. Die Länge ist nun 8. Kann es damit zu tun haben, dass ich bereits Haartonikum (vor geraumer Spielzeit) getrunken habe?
 
Top