Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

ja, das ist ein echtes "Luxus-Problem", das ging mir auch schon öfter so ... wie ich mich kenne hab ich alles Karten wen, und dann wird Schatzssuchen eine der täglichen Herausforderungen sein fist3:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
ne, ist ausgegraut.... so wie andere sachen, wo man das Maximum mit sich rum trägt.
Oha echt? Also seit einen der ersten DLC in RDO hatte ich das nicht mehr, dass es ausgegraut war wenn doppelt... und vor ca. zwei Monaten habe ich mir immer noch dadurch zwei Karten überschrieben... von daher überrascht mich das jetzt, dass in dem Zeitraum was passiert ist? oder habe ich da auch einen Account gebundenen Bug? - Hm, sollte mich von Rockstar auch mal "waschen lassen" :D
 
hm ... ich könnte jetzt ehrlich nicht sagen, dass es bei mir schonmal anders war...

Karte schon in der Tasche -> in der Truhe ausgegraut (dadurch merke ich ja, dass ich sie doppelt habe)

Und meine letzte Schatzzsuche ist sicher schon 1-2 Monate her, und da war das nicht anders
Hm, sollte mich von Rockstar auch mal "waschen lassen"
Nimm lieber eine der Bade-Damen in den Hotels :hihi:
 
und 2 doppelte in der Truhe...
Die könnte ich nichtmal holen, wenn ich wollte :cowboy:
Verblüffend... bei mir war das am Anfang von RDO genauso und irgendwann wunden die Duplikate bei mir (aber auch bei vielen anderen damals) einfach ignoriert und mit rausgenommen... natürlich hatte man in der Tasche dann trotzdem nur eine Karte pro Ort...

Muss ich demnächst nochmal genauer prüfen, wenn ich mal wieder Schatzkarten bekommen sollte :hihi:
 
Social Club
Ceremias
Ich hatte schon zwei mal doppelte Schatzkarten im Inventar. Die waren dann auch nicht untereinander, sondern einfach irgendwo in der Liste. Vielleicht hängt das damit zusammen, wo die Karten her sind - Schatzsucher erschossen, Log-In-Bonus, 28 Tage Dailies gemacht....

Kennt ihr eigentlich die Jumbo-Schreiner-Fakten?

Jumbo Schreiner hat Lieferheld durchgespielt
Jumbo Schreiner macht Selfies mit Weitwinkelobjektiv
Jumbo Schreiner hat noch nie einen Schrank gebaut
Jumbo Schreiner garniert seinen Salat mit Rinderhälften
Jumbo Schreiner hat Fleisch zubereitet für Attila Hildmann
Jumbo Schreiner hat Hausverbot beim All You Can Eat
Jumbo Schreiner soll kommenden März ins Meer zurückgeschoben werden
Jumbo Schreiner putzt sich die Zähne mit Nutella
Jumbo Schreiner diente als Ramme für die Tore von Minas Tirith
Jumbo Schreiner wird beim Ticketverkäufer als Reisegruppe berechnet
Jumbo Schreiner grillt heimlich Gemüse
Jumbo Schreiner wurde 1945 über Nagasaki abgeworfen
Jumbo Schreiner hat bei Weight Watchers angerufen, hat aber keiner abgenommen
Jumbo Schreiner hat Dirk Bach aufgegessen
Jumbo Schreiner wurde entführt, Täter verlangen 200 Cheeseburger und 50 Eimer Chicken Wings
Jumbo Schreiner reklamiert Adventskalender: war schon am 01.12. leer
 
States.png

Nach 23 Tagen werde ich heute wohl Rang 100 erreichen, hab außer dem KGJ alle Rollen, 3 Stufe III DE Karten und 6 weitere Stufe III Karten + in progress. Habe die Bar vom Moonshiner, Lager bisschen ausgebaut(Suppentopp, Luxusfeuer + Schnellreise) und halt diversen Kleinkram. Allerdings habe ich noch keinerlei Broschüren, was Explo usw betrifft, dazu muss noch bisschen Kohle an den Start. Es hieß mal, 50k Dollar würden völlig reichen - sehe ich anders, wenn man gut ausgestattet sein möchte! Wenn man straight up auf Rang leveln spielt, kann man die 100 sicher auch in 14 Tagen erreichen, nur wird das durch den "Stress" sicher schnell wieder repetitiv und das war hier halt nicht Intention.
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Laut Social Club habe ich bisher 72138.87 $ ausgegeben.

Lager ist komplett erweitert, 16 von 19 Waffen, 5 oder 6 Pferde, 68 Kleidungsstücke, 10 Legendäre diesbezüglich.
Kein Rezpt für irgendeinen erweiterten Munitionsbeutel, weder beim Sammler oder Kundler groß zugeschlagen bzgl. Rezepte oder Kleidung.
Bin selbst für das verbesserte Fernglas zu geizig.
Keine Ahnung wie man da mit 50.0000 Dollar auskommen sollte....:cool:
 
Jupp, ich denke auch, vor die 50k kann man getrost noch 'ne 1 schreiben, dann wird da eher 'n Schuh draus. Klar kann man auf Sparflamme machen, nur ein Pferd besitzen, keine Klamotten usw, aber für was man dann noch spielt, erschließt sich mir nicht wirklich.

Hab die 100 mit dem 2. Char nun erreicht :happy:

04.jpg

:party:^^'
 
Ich will irgendwann alles was es gibt gekauft haben, von daher habe ich noch zu tun.
Wenn der Schwarzbrenner abgeschlossen ist sind die restlichen Legi Tiere zu sammeln und mein Konto zum shoppen zu füllen vermutlich meine Hauptaufgaben. Das Sammeln finde ich da aber noch immer einen guten und gemütlichen Weg. Sammlungen zusammentragen, nebenher Tiere "sammeln", paar Kräuter pflücken und Missionen am Wegesrand mitnehmen. So gemütlich kann das Leben im Wilden Westen sein. Auch wenn ich weiterhin gerne öfters CtA Missis machen würde, aber ständig in Solo Runden zu landen deprimiert irgendwann auch.

Habe aktuell wieder um die 400 Dollar, davor nur noch 5 Dollar. Da man momentan so viel gratis Futter bekommt habe ich mir beim Schwarzbrenner (mit Rabatt) die Fähigkeit zum besseren Kochen gegönnt und da ich schon dabei war meinen Stall noch mit einem Tinker gefüllt. Mit 3 Pferden sollte ich fürs erste dann gut ausgestattet sein.
 
Top