Probleme mit den Sammlungen

#81
Hallo, habe es repariert bekommen. Durch das obere verlinkte Video konnte ich es wieder benutzen. Die Dateien gelöscht und wieder dadurch hergestellt. Dankeschön
 

Anzeige



Hallo HWH,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
So am Rande, ist der morsche Baum mit den Eiern nahe des Sumpfgebietes ein wenig verbuggt?
Heute seltsamerweise 2 Mal versucht die Eier runter zu kriegen und beides Mal blieben sie ohne Nest einfach auf einem anderen Ast liegen.
 
#86
Brauchte es auch nicht dringend, aber kam bedingt durch die Tiersuche öfter dran vorbei und wenn ich was sehe nehm ich es gerne auch gleich mit.
Danach haben mich dann die Fledermäuse mental fertiggemacht die selten auftauchten. Waren sie mal da war es ein Wettlauf mit der Zeit die auf ein Foto zu bannen oder zu erschießen eh sie gegen die nächste Wand klatschen und von selbst sterben...

Ich spiele RDO sehr gern, aber manche "Fehler" machen einen je nach Stimmung aggressiv oder depressiv.
 
#91
#95
Bereits in großen Teilen versucht, vor allem das Gebiet zwischen den Buchstaben. Ist ja leider auch nicht damit getan mal einen zu finden. Sobald man die Probe nimmt sitzt das mit dem Häuten nicht mehr drin, also braucht man minimum 2.
 
#96
Grundsätzlich kann man den Florida Panther überall finden, wo auch der andere rum läuft. Ist zwar seltener aber möglich.

Ansonsten in der 2. Schwarzbrenner Storymission kann man direkt am Anfang welche finden. Kommt aber darauf an, wo an den beiden möglichen Locations das Ganze spielt. Erwischt man die falsche Location einfach direkt neu starten.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#97
Ansonsten in der 2. Schwarzbrenner Storymission kann man direkt am Anfang welche finden. Kommt aber darauf an, wo an den beiden möglichen Locations das Ganze spielt. Erwischt man die falsche Location einfach direkt neu starten.
Das mache ich immer, wenn der für die Tagesaufgaben gefordert ist. Aber für einen Naturkundler bringt das leider nichts, den man kann die Panther dort kurioserweise nur töten und nicht häuten.
 
Social Club
Ceremias
#98
Das mache ich immer, wenn der für die Tagesaufgaben gefordert ist. Aber für einen Naturkundler bringt das leider nichts, den man kann die Panther dort kurioserweise nur töten und nicht häuten.
Die meisten per Missionsscript gespawnten Tiere sind nicht 100% verwertbar, z.B. wenn in einer Mission gescriptet ist, dass man von Wölfen angegriffen wird, geben diese beim häuten kein Fleisch. Ich kann mich auch an Wölfe in einer Mission erinnern, die man nicht häuten kann, weiß jetzt aber nicht mehr welche das war. Das ist eine der merkwürdigen Anti-Exploit-Maßnahmen von Rockstar.
 
#99
Immerhin, es geht trotzdem voran:
Florida Pather - weiter unentdeckt
Südlicher Kupferkopf - nur noch das Häuten fehlt
Amerikanischer Schwarzbär - noch nicht verfolgt und zum Foto wollte er sich auch nicht überreden lassen
Westkanadischer Elchbulle - Fell und Foto warten noch
Westkanadischer Elch - Lustigerweise untersucht und ein Foto bekommen, der Rest fehlt
Grizzlybär - Beim letzten versuch ihn zu verfolgen leider überrascht worden und ja...dann war ich Futter
Kubanische Landkrabbe - Verfolgt aber das war es bisher
Hausratte - Bisher nur getötet..weiß gar nicht wann...
Unentdeckte Kröte/Frosch - Muss ich noch schauen wo sich das Tier rumtreibt

Legendäre habe ich noch gar nicht näher untersucht, die mach ich zu letzt
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Joa, das mit dem Panther, da musst du dran bleiben. Es gibt in Leymone drei Panther-Spawns und da hab ich meinen auch gefunden. Und wenn es dich beruhigt, der ist im Online-Modus schon selten und bei mir war es auch das letzte Tier, das gefehlt hat. Und was die unentdeckte Kröte angeht, da kann ich dir einen Tipp geben. Das kann nur die Colorado-Kröte sein, die nur an den Ufern des San Luis River in New Austin zu finden ist. Einfach dem Flussufer entlang folgen.

Und auch noch ein Tipp zu den Fotos: Es ist nicht zwingend erforderlich, dass das Tier auch wirklich darauf zu erkennen ist. Wenn du mit der verbesserten Kamera draufhälst und sich der Rand grün verfärbt, dann knipsen und es zählt trotzdem als Foto, auch wenn das Viech nicht mal zu erkennen ist.
 
Top