Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ohne Zweifel, da hat der Fahrer schuld, du hast ja auch einen Videobeweis:hihi:. Ich finde den Standort im Sumpf auch am besten, weil man auf befestigten Wegen fährt und die Lieferpunkte rundherum gut ansteuerbar sind.
 
Bin heute mal mit der Brennerei in die Heartlands umgezogen und da fährt die Karre auch mit Autopilot locker durch (zum Hof z. B.). Stell dich mal auf die gelbe Linie, drücke V (Kinomodus) + SHIFT fürs Gas geben. So nimmt der Karren auch keinen Schaden wenn er über Hubel fährt wie Bahnschienen oder an Brücken und so. :cowboy:
 
Bin mit der Location im Sumpf auch sehr zufrieden. Im Grunde muss ich da nur aufpassen, wenn ich zur Scheune liefern soll, daß ich nicht mit vollem Tempo über diese kleine Brücke fahre und beim Ausliefern zum Hehler nach Saint Denis, daß man da nicht den vorgegeben Weg fährt am Ende. Ansonsten klappt es dort immer, wie geschmiert.
 
Bin heute mal mit der Brennerei in die Heartlands umgezogen und da fährt die Karre auch mit Autopilot locker durch (zum Hof z. B.). Stell dich mal auf die gelbe Linie, drücke V (Kinomodus) + SHIFT fürs Gas geben. So nimmt der Karren auch keinen Schaden wenn er über Hubel fährt wie Bahnschienen oder an Brücken und so. :cowboy:
Ich habe jetzt verschiedene Locations getestet und überall passiert das gleiche, auch im Kinomodus. Ich fahr ohne anzuhalten durch die Sperre und die fangen an zu ballern. Danach werde ich von den Verrückten verfolgt und die schießen was das Zeugs hält und einer wirft sogar Dynamit. Das dabei etwas zu Bruch geht, ist klar.
Aber das wußte ich auch vorher schon, ging mir nur darum, zu testen ob es woanders evtl. besser klappt.
Gruß
Jürgen
 
Dann mach' die einfach via Sniper vorher weg, dazu muss man zT nicht mal von der Kutsche runter. Aber dass die mit Dynamit werfen, ist mir noch nicht untergekommen. Nicht dass sich da jemand 'nen "Spass" mit Dir macht. Ansonsten konnte ich auch immer gemütlich durchfahren, die haben dann zwar bisschen geballert, aber keinen Schaden gemacht und mich nicht verfolgt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Nene da hat sich keiner nen Spass erlaubt, weil die besitzen scho Dynamit wenn man nix macht und die einen folgen und wenns ungünstig läuft wird der Wagen gesprengt ist mir au scho passiert :happy:

Meiste Zeit kriegt man das nicht so mit, weil die meisten entweder friedlich durch kommen oder eben halt Eiskalt die NPC´s abservieren.
 
Da ich die ganze Zeit über Zielen gedrückt halte, quasi diese Form des Autopiloten nutze, kann ich auch nebenbei die Typen alle erschießen. Sobald ich sehe, dass ich nicht durchgewunken werde, sondern halten soll, baller ich direkt drauf los. Bis die reagieren sind die Meisten schon tot. Und die Kutsche fährt ganz automatisch weiter, auch wenn ich nach hinten ziele, um die Verfolger zu erledigen.
 
Hmm - ich bin von Tall Trees schon x-mal mit der Kutsche zu den Lieferspots gefahren und hatte nie 'ne KI-Dynamit-Attacke. Die haben zT Sniper und/oder andere wertigere Knarren, selbst Explo-Mun(eher selten und dann auch via Bootlegger), aber hier kein Dynamit bisher. Hab aber auch schon lange nicht mehr gespielt, evt. ist das ja auch neu hinzugekommen :happy:
 
Man muss es leider so sagen, FC6 ist technisch völlig veraltet und hat wunderlicherweise einen ENORMEN Grafikkartenhunger. Meine RTX 2070 stösst gewaltig an ihre Grenzen, 4k kann ich vergessen und für HD Texturen werden gar mindestens 11GB VRAM benötigt. Damit können wohl nur die Wenigsten dienen.

Trotz allem hinkt es dem Vergleich mit RDR2 in allen Belangen meilenweit hinterher, nicht nur grafisch, auch die Tierwelt ist eigentlich kaum vorhanden und die KI so verblödet, dass es manchmal schon wieder lustig ist.
Peinlich für FC6, dass ich hier den Vergleich der PS4 Version von RDR2 zur PC Version FC6 ziehe und FC6 trotzdem abkackt ^^'

Technisch wirklich der letzte Rotz, Spaß macht es mir aber trotzdem :hihi::pssh:
 
Jetzt mal Hand aufs Herz: Hast du jetzt deutlich höhere Erwartungen an einen UbiSoft Titel gehabt? :thinking:
Ehrlich gesagt schon.
Ich habe grade mal zum vergleich FC5 gestartet und das sieht in 4K und max. Details besser aus als 6 in WQHD und läuft sogar flüssiger.
Da waren wohl die Praktikanten am Werk, wie kann man sowas abliefern??? Selbst die Tierwelt ist wesentlich lebendiger! :bruised:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Top