Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Jeden Donnerstag gegen 10 kommt der „Gärtner“ unserer Nachbarn und treibt mit seinem V8-Turbo-Laubpuster jedes einzelne Blatt von ganz hinten bis zur Straße. Das Teil knackt die 100 Phon mühelos und ich kann in meinem Büro auch bei geschlossenen Fenstern nicht mehr telefonieren.

„Gärtner“ sind übrigens für mich Leute, die ihren Lebensunterhalt mit Rasenmähen, Heckeschneiden und Laubpusten bestreiten, aber keine Ahnung von Pflanzen haben.

Und ja: Ich benutze in meinem (nicht gerade kleinen) Garten Harke und Besen. Dabei lasse ich an geeigneten Stellen genug für Karl den Käfer liegen.
 
Hmm, kann mir nur vorstellen, dass da das ganze "Potential" vom Laubbläser gemeint ist. Denn die Dinger schaden auch ab vom Verbrennungsmotor heftigst der Natur(Insekten verrecken, der Boden wird schlecht, etc). Halt typisch Mensch, Technik entwickeln und sich keinen Kopp machen, was das auf Dauer für Auswirkungen hat ... nach mir mir die Sinnflut unso ...
 
Top