Aktueller Inhalt von Superduke1290R

  1. Superduke1290R

    "Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

    Also das kann eigentlich echt nicht sein das Du dann die Trophäe nicht erhälst. Die Tiere aus Guarma braucht man definitiv nicht. Auch wenn Du Dir sicher bist, ich würde nochmal in jedes Tier was Du für Zoologe verwendest nochmal reinklicken und schauen ob echt alle auch "untersucht" sind. Ich...
  2. Superduke1290R

    "Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

    Bist Du Dir wirklich sicher das Du alle notwendigen Tiere UNTERSUCHT hast. ?? Denn für Zoologe ist das das entscheidende. Ich habe mich damit auch ein wenig schwer getan weil ich z.B den Küsten Uhu und dem California Uhu ne halbe ewig gesucht hatte um den "untersuchen" zu können. Also...
  3. Superduke1290R

    PS4 Unentdeckter Bonus bei Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye ??

    Da muss ich dich leider korrigieren. Das Amulett kann man nachträglich noch bekommen wenn man die Mission wiederholt. So habe ich es nämlich gemacht und dieses ist bei mir in der Ausrüstung. Daher ja auch 77 von 77. Trotzdem Danke für die Mühe, es ist ja jetzt geklärt, es fehlt das...
  4. Superduke1290R

    PS4 Unentdeckter Bonus bei Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye ??

    AH o.k., jetzt habe ich es mit Deiner Hilfe und mit der von "Zalwig" rausgefunden. Was fehlt ist das Leguanschuppen-Amulett . Ja da hab ich ja völlig umsonst gesucht und hier die Pferde scheu gemacht. Ich habe zwar das Vorbesteller Spiel gekauft gehabt, aber halt keine Ultimate Edition. Ich...
  5. Superduke1290R

    PS4 Unentdeckter Bonus bei Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye ??

    JA, habe ich. ;-) UND wie gesagt. Ich habe alles erledigt. Spielfortschritt auf 100%.
  6. Superduke1290R

    PS4 Unentdeckter Bonus bei Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye ??

    Hier nochmal damit ihr wisst wo IHR mal schauen könnt um welchen unentdeckten Bonus es sich handelt. Und zwar bei Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye wie in meinen ersten Screenshots oben zu sehen.
  7. Superduke1290R

    PS4 Unentdeckter Bonus bei Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye ??

    Vielen Dank, aber das ist nicht die Lösung. Mit dem Legende des Ostens Outfit spiele ich schon die ganze Zeit weiter. Ich denke das ein unentdeckter Bonus ja entweder ein Talisman oder ein Amulett ist. Nur welches, ich kann ja nicht googeln wenn ich nicht weiß welches das sein soll. Darum frag...
  8. Superduke1290R

    PS4 Unentdeckter Bonus bei Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye ??

    Das ist ja ganz lieb von Dir gemeint, ABER das ist es nicht, hatte ich auch geantwortet. Ich habe alles gekauft was es gibt beim Trapper. Mein Kompendium ist auch komplett erledigt. Es geht im Menü das man aufruft um den Spieler und dessen Atribute. DORT ist der unentdeckte Bonus den ich suche.
  9. Superduke1290R

    PS4 Unentdeckter Bonus bei Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye ??

    Ich glaube Du meinst RDR2 ONLINE. Es geht hier aber um den Story Modus.
  10. Superduke1290R

    PS4 Unentdeckter Bonus bei Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye ??

    Korrekt, es gibt einige Amulette die man finden kann, wie zum Beispiel das Schildkrötenpanzer-Amulet oder das Haifischzahn usw. Ich habe aber alle Gegenstände gesammelt, es ist nichts offen. Nur bei meinem Charakter ist halt was offen ........ Es wäre halt toll wenn jemand bei sich einfach mal...
  11. Superduke1290R

    PS4 Unentdeckter Bonus bei Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye ??

    Hallo "Gitarrensau" , verstehe nicht ganz was du meinst mit den Kringeln ? Meinst Du beim Charakter ? Dann ja. Beim Trapper habe ich alles was geht erledigt, es gibt da gar nichts mehr zu kaufen für mich. Ich meine ja auch, dass wenn ich auf Spieler gehe im Menü und dann in die einzelnen...
  12. Superduke1290R

    PS4 Unentdeckter Bonus bei Gesundheit, Ausdauer, Dead Eye ??

    Hallo zusammen, ich könnte mal Hilfe gebrauchen. Hab das Spiel ja bereits seit der ersten Stunde und auch die Story und die Herausforderungen zu 100% abgeschlossen. Trotzdem macht mir das Spiel immer noch Spaß und ich versuche so alles mögliche noch zu erledigen. Beim Trapper z.B. habe ich nun...
  13. Superduke1290R

    Einzigartiges Messer finden - Easteregg

    Ah ok, da kann ich mein Zelt vor der Kirche dann natürlich abbauen...... Danke dir.
  14. Superduke1290R

    Einzigartiges Messer finden - Easteregg

    Das verstehe ich jetzt nicht. Man kommt ja gar nicht in die Kirche rein bevor nicht das Symbol erscheint. Also kann ich bis dahin auch keine Interaktion sehen. Oh menno....
  15. Superduke1290R

    Einzigartiges Messer finden - Easteregg

    Ich muss hier nochmal einhaken wegen Saint Denis und der Kirche. Ich habe alle Symbole gefunden und verbringe mittlerweile die fünfte Nacht in der Nähe und das blöde Symbol taucht nicht auf. ( Ihr wisst schon) Hat der kein Bock mehr oder wann kommt der Trottel endlich damit ich den erledigen...
Top