Aktueller Inhalt von Sorgfaltspflicht

  1. S

    PS4 Schwarzbrennerei

    Hi ! Wird das Problem bald mal behoben, dass das Spiel sich ständig aufhängt, wenn man die Schwarzbrennerei betritt, oder Flaschen ausliefern möchte? Es ist abartig nervig ständig das Spiel neu laden zu müssen
  2. S

    PS4 Immer Aerger mit RDR2 - Online! Schnaps kann nicht verkauft werden!

    Danke für deine Antwort! Ja, dass reisst völlig an den Nerven! Was ich alles schon gemacht habe! Alle Ports offen, Cache leeren, Nat Typ anpassen, Festplatte neu ordnen…und und und Das Problem lässt sich einfach nicht beheben!
  3. S

    PS4 Immer Aerger mit RDR2 - Online! Schnaps kann nicht verkauft werden!

    Dafür klemmt das spiel jetzt beim betreten der brennerei, bei auslieferungen und sogar beim kohle kassieren, regelmässig! neustart unumglänglich! hat jemand auch solche probleme?
  4. S

    PS4 Probleme, Probleme, Probleme, nichts als Probleme!

    Hey Leute! Vorab: Ich habe wirklich alle notwendigen Ports die man für das Game braucht offen. NAT1. Ich surfe mit Glasfiber- Internet -Geschwindigkeit. Cach geleert. Ich frage mich ernsthaft, wann Rockstar dieses Game endlich mal anständig zum laufen bringt! Die ganzen Patches sind ja...
  5. S

    PS4 Immer Aerger mit RDR2 - Online! Schnaps kann nicht verkauft werden!

    Hallo Leute! Seit Tagen/Wochen kann ich in meiner Brennerei die fertigen Flaschen "20/20 Schwarzgebrannten" nicht mehr verkauen. (Funktion 20/20 "abgegraut") Demnach ist die Verkäuferliste anwählen nicht möglich! Neue Meische und damit neuen Schnaps zu brennen ist auch nicht möglich, weil...
Top