Aktueller Inhalt von sidesurfer

  1. S

    kompedium

    elchbullen, die felle für kleider usw.
  2. S

    kompedium

    ach ja genau, das habichtkrallen- amulett, vielen vielen dank, jetzt sind es alle, jetzt nur noch die elche, dann habe ich es hast du da auch noch einen special tipp?
  3. S

    kompedium

    nein, das pantherauge amulett ist bei mir das 5. letzte auf seite 2
  4. S

    kompedium

    nein, das krähenschnabel amulett ist das letzte auf seite 2 und das habe ich. mir fehlt noch das 3letzte auf seite 2. ich spiele auf xbox one.
  5. S

    kompedium

    vielen dank, das schildkröten amulet habe ich gefunden, jetzt fehlt mir noch eins, das nächste. auf seite zwei im ausrüstungs kompedium. das nächste, das wieder angezeigt wird ist das katzenaugen amulett. dazwischen fehlt eins und es steht auch noch 76 von 77 entdeckt. wenn es das adlerklauen...
  6. S

    kompedium

    hi zusammen, spiele mal wieder rdr2 story auf der xbox und möchte mein ausrüstungs kompedium abschliessen. mir fehlen noch zwei gegenstände und ich finde keine infos dazu. 1. seite 2 von 4: nach panterauge amulet, 2. auch der folgende fehlt mir noch, bis katzenaugenamulet. habe leider keine...
  7. S

    harriet

    hallo zusammen, bin jetzt schon am dritten tag bei harriet doch bekomme ich in den missionen keine neuen legendären tiere mehr. mir fehlen noch einige, doch werden mir immer wieder die gleichen legendären tiere zum suchen angezeigt, die ich im buch schon voll habe. naturkundler bin ich schon...
  8. S

    XBOX boni im startmenu die noch fehlen

    hi zusammen, kann mir jemabd weiterhelfen, mache zur zeit die story fertig, (bei 100 %) bin ich schon. jetzt ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich das menu öffne (mit starttaste) dann auf spieler gehe, dann auf john, dann allgemein, mir unter boni noch drei unendeckter bonus fehlt. was ich...
  9. S

    südlicher kupferkopf

    gibt es noch eine andere möglichkeit, dass die tiere neu spawnen, zb wenn kein see in der nähe ist? brauche auch noch den california uhu und perfekte elch und opossumfelle, ist auch nicht einfach,
  10. S

    südlicher kupferkopf

    ...danke gitarrensau, nach tagelangem suchen habe ich den südlichen kupferkopf jetzt gefunden, deine idee funkt. thx freundliche grüsse
  11. S

    südlicher kupferkopf

    hi zusammen, ich brauche für den erfolg zoologe noch den südlichen kupferkopf (schlange), finde diesen aber seit tagen nicht. was ich selten finde ist der nördliche kupferkopf. ist der südliche kupferkopf nachtaktiv? und wo kann ich diesen finden? bei den locations die im netz gezeigt...
  12. S

    waffen kompendium

    hi zusammen, bin ein wenig genervt, da ich alle 60 waffen gesammelt habe, zur zeit 61 doch fehlen mir jetzt doch noch drei und ich habe keine ahnung welche, bitte um hilfe. die 1. waffenkompendium seite 1, rechts neben micas revolver 2. ebenfalls seite 1. rechts neben ottis miller revolver...
  13. S

    florida panther

    hi zusammen, weiss jemand, wie der florida panther einfach zu jagen ist? die gegend ist mir bekannt (scarlett medows, südlich von braithwait manor) nur ist der panther bis jetzt immer schneller als ich. it sucks !!! welches gewehr, munition geht für perfekte felle am besten? weiss jemand was...
  14. S

    tempest rim

    hi zusammen, auf der rdr2 map hat es ganz im norden eine gegend, (ort?) namens tempest rim, westlich des wapiti indian reservats. leider finde ich keinen zugang zur gegend, da alles natürlich zugesperrt (berge, steile hänge usw.) die region ist doch recht gross, (bis zum cairn lake). weiss...
  15. S

    hauptpferd wechseln ?

    und wie wechselt man den sattel ?
Top