Aktueller Inhalt von Sîlva77

  1. Sîlva77

    PC Online auf einem anderen PC

    Hallo Leute, mal eine Frage...ich würde gerne meine Daylies Serie aufrechterhalten und frage mich...ob im Falle einer Verhinderung, jemand für mich einspringen kann. Hab jemanden der auch RDR2 installiert hat auf dem PC auch wenn diese nicht aktiv online spielt, würde er sich für mich dann...
  2. Sîlva77

    Wissenswerte zum Thema: Die Händler & Naturalisten Kombination

    Okay, also kein erkennbares Muster...ich hatte auf jeden Fall nach der Widder Mission und einem Besuch bei ihr, direkt ihr Parfüm ins Gesicht bekommen...getötet hab ich nur den Widder...vorher für laaaange Zeit auch nichts getötet, da ich zuletzt eher rumgedümpelt bin...(Sammlergegenstände)..
  3. Sîlva77

    Wissenswerte zum Thema: Die Händler & Naturalisten Kombination

    Okay eine Frage hab ich da noch...Der Debuff von Harriet, läuft der ab dem Ende der Mission...oder muss man sich erst mal eine Abfuhr bei Ihr geben lassen und ab dann geht der Timer los für den Debuff?
  4. Sîlva77

    Wissenswerte zum Thema: Die Händler & Naturalisten Kombination

    Danke euch beiden....ja das wird es dann gewesen sein...aktiviert hatte ich das Dead Eye in dem Moment gar nicht...hätte ich auch selbst drauf kommen können :)
  5. Sîlva77

    Wissenswerte zum Thema: Die Händler & Naturalisten Kombination

    Erst mal Danke für die Aufklärung....das mit den Mods hab ich zwar irgendwo gelesen, aber war bisher (und hab echt schon ein paar Stunden auf dem Buckel) verschont geblieben...Das ist wohl der Nachteil am Per to Per...also einer der Nachteile.....Ich hab mal irgendwo gehört, das Rockstar auch...
  6. Sîlva77

    Tach aus´m Ruhrpott :-)

    mhhhh ne PottCrew ???!!!! Das wärs ja fast :tongue: welcome...from MH
  7. Sîlva77

    Dabei war Western nie so meins.....

    Moin Leute, hab vor knapp 4 Tagen glaube ich angefangen RDR2 Online zu spielen...Vorher habe ich die Story auf der PS4 fast bis zum Ende gespielt und da ich inzwischen einen besseren PC habe, dachte ich mir...was solls...kauf ich mir das Game halt auch auf dem PC....gerade weil ich auch nur eine...
  8. Sîlva77

    Wissenswerte zum Thema: Die Händler & Naturalisten Kombination

    Mal wieder der neue der sich zu Wort meldet....Also ihr könnt mich für bekloppt halten, aber ich hab das nach Guide soweit gemacht...Hatte auch den Geisterbären...bin ein paar mal gestorben, da ich noch keine so effektive Waffe habe...letztlich hab ich es geschafft und konnte den Bären häuten...
  9. Sîlva77

    Wissenswerte zum Thema: Naturalisten / Amulette und Herangehensweise

    @Mojo ...danke dir, zwar eine bittere Tatsache, aber nun weis ich bescheid....das wird noch dauern bis ich den Rang hab...ich hab mich jetzt zumindest durch die Krokos geprügelt und bin lvl 5 beim Naturforscher...tolle Sache mit nur 5 Plätzen :tongue:
  10. Sîlva77

    Wissenswerte zum Thema: Naturalisten / Amulette und Herangehensweise

    Hallo und danke für den Guide, was ich noch nicht so verstanden habe...ich kann immer nur 5 Proben Sammeln von einem Tier...ich dachte die Erweiterung der Tasche ab LvL 3 wäre das, was es ausmacht um dann 10 zu Sammeln, aber das ist wohl nicht so bei mir zumindest...was muss man tun damit man...
Top