Aktueller Inhalt von PanicTV

  1. PanicTV

    PS4 Crewaufbau!!!! "Slaughter Nation"

    Und wieso sollte man den Text bitte nicht lesen nur weil das am Anfang da stehen würde?
  2. PanicTV

    PS4 Crewaufbau!!!! "Slaughter Nation"

    Ich musste diese abgeben da es ein Zeitmangel gab und ich es nicht weiter führen konnte. Die scheint sich auf gelöst zu haben. Schade drum aber Real Life geht nunmal vor.
  3. PanicTV

    PS4 Crewaufbau!!!! "Slaughter Nation"

    Moin ich bin Dennis oder Panic je nachdem. Ich werde in RDR online eine Crew/Bande erstellen und suche Mitglieder. Derzeit bin ich noch alleine Aktiv und habe eine Vorstellung wie das ganze aus zu sehen hat welche ich nun vorstellen werde. Männer und Frauen sind gleichermaßen erwünscht. Es gibt...
  4. PanicTV

    PS4 Deadly Society

    Ihr wollt helfen bei einem „Gentelmans Club“ mithelfen ihn auf zu bauen? Natürlich sind Männer und Frauen erlaubt. Es wird eine quasi „High Society“. Ich baue meine ehemalige Crew neu auf. Durch meine Inaktivität ging leider die Crew ein wenig unter weshalb ich sie nun neu aufleben lasse. Zum...
  5. PanicTV

    PS4 Crewaufbau in RDR online "Outlaws from Hell" (PS4)

    Guten Tag, ich bin Dennis oder Panic je nachdem. Ich werde in RDR online eine Crew/Bande erstellen und suche Mitglieder. Derzeit bin ich noch alleine Aktiv und habe eine Vorstellung wie das ganze aus zu sehen hat welche ich nun vorstellen werde. Männer und Frauen sind gleichermaßen erwünscht. Es...
Top