Aktueller Inhalt von Oppa Uddo

  1. Oppa Uddo

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo mal wieder. Sehe mir öfters mal RDO Videos auf YouTube an. Da sehe ich manchmal bei den Spielern auf ihrer Mini Map so rote Markierungen. Hab ich bei mir noch nie gehabt. Was zeigen die mir an. Und noch eine Frage. Wenn mich andere Spieler andauernd versuchen abzuknallen, kann ich die...
  2. Oppa Uddo

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo, hab da mal wieder ne Frage. Mit dem Pekari Stoßzahn soll man etwas herstellen können. Finde aber keinen Hinweis was. Wer kann mir dazu was sagen. Danke im Voraus. Glückauf Oppa Uddo
  3. Oppa Uddo

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo, der Oppa hat da mal wieder ne Frage.:thinking: Möchte mir gerne nen Hund anschaffen. Am liebsten nen Australien Shepherd. Da steht aber das ich dafür nen Outlaw Pass brauche. Den gibt es doch aber gar nicht mehr, oder? Habe ich auch ne andere Möglichkeit an den Wauzi zu kommen? Glückauf...
  4. Oppa Uddo

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo, hab da mal ne Frage. Bei mir ist der Kreis um die Ausdauer und die Gesundheit geschlossen. Bei meinem Pferd aber nicht. Bei ausdauer habe ich 9/10 und bei Gesundheit nur 8/10. Werden sich die Kringel noch schließen wenn ich im Level aufsteige oder muss ich was spezielles machen. Ich...
  5. Oppa Uddo

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo, gibt es eigendlich auch so eine "Kleine Frage, kurze Antwort" Rubrik für Fragen zum online Modus, oder kann ich solch Fragen auch hier stellen?
  6. Oppa Uddo

    PS4 Pistolenholster

    Happich für alle beide. In meinem Alter is et wichtig was zu haben was gut streut.:confused:
  7. Oppa Uddo

    PS4 Pistolenholster

    Howdy Partners, hab da mal wieder ne Frage. Wenn ich mir teure Pistolenholster anschaffe, schützen die eventuell auch besser gegen Abnutzung der Waffen? Oder is das ne reine Optiksache. Meine Gewehre habe ich alle schön mit Lederschutz ausgestattet, aber wahrscheinlich is das auch nur Optik...
  8. Oppa Uddo

    Sammlung lösen oder anheften

    Hallo, bin ein Neuling und als Sammler unterwegs. Wenn ich etwas gefunden habe wird mir angezeigt das ich die Sammlung anheften oder lösen kann. Was ist denn da der Unterschied und was sollte ich da machen. Habe nirgendwo eine Erklärung gefunden die mir erklärt was das bedeutet. Eventuell kann...
  9. Oppa Uddo

    Tach auch

    Bin ein Neuling in Sachen Konsolenspiele. Habe meinem Schwiegersohn ne PS5 geschenkt und da hat er mir seine alte PS4 aufn Schreibtisch gestellt. Meine einzige Spielerfahrung habe ich mit der Wii gemacht. Deshalb ist der Umgang mit dem Kontroller für mich manchmal n bischen stressig. Spiele seit...
Top