Aktueller Inhalt von Nyffi10

  1. N

    Fisch kochen

    Vielen Dank ich teste es heute Abend!
  2. N

    Fisch kochen

    Hallo Was brauche ich um einen Fisch zu kochen?
  3. N

    Lager und Schwarzbrennerei

    Hallo Machmal ist mein Lager nicht aufgestellt obwohl es auf der Karte ersichtlich ist. Ich stehe dann einfach auf einer leeren Wiese. Was macht man dann? Machmal kann ich meine Schwarzbrennerei nicht betreten. Durch drücken der Dreiecktaste gelangt meine Spielfigur in den Modus der Brennerei...
  4. N

    schwarzbrenner

    Hab die Immobilie gekauft, danach war sie in meiner Schwarzbrennerei anzutreffen.
  5. N

    PC Rezept für Pfeile

    Danke, jetzt hat es funktioniert. Hab aber nichts anderes gemacht als gestern...
  6. N

    PC Rezept für Pfeile

    Danke! Braucht es dazu ein spezielles Gewehr? Weiss nicht wie ich die aufheben kann...
  7. N

    PC Rezept für Pfeile

    Habe das gleiche Problem. Rezept habe ich gekauft, woher kriege ich Patronenhülsen?
  8. N

    Schwarzbrennerei beginnen

    Super, vielen Dank! Auf Deine Antwort habe ich 3 Wochen gewartet, jetzt hatte ich sie in 30 Minuten... Hab eine Immobilie gekauft und Maggie dort getroffen.. Jetzt lädt das Spiel schon 20 Minuten... Hoffe, es hat sich nicht aufgehängt...
  9. N

    Schwarzbrennerei beginnen

    Mir geht es gleich. Maggie Fike ist nicht im Saloon auf der Emerald Ranch. Welches ist das Ingame Menue?
  10. N

    schwarzbrenner

    Hallo zusammen Bin neu hier, habe ein Problem mit Maggie Fike. Den Briwf habe ich schon vor 4 Wochen erhalten, Maggie ist aber nie im alten Saloon auf der Emerald Ranch. Wieso nicht?
Top