Aktueller Inhalt von MfJonones

  1. M

    Kräuterkenner Herausforderung 9 (100% Spielabschluss)

    Oh man, dass ist ja mal ne richtig nervige Aufgabe:sweat:. Und das wo Blumen pflücken eh schon meine Lieblingstätigkeit ist:dizzy:.
  2. M

    Scharfschützen Herausforderung 9

    Ok mein Fehler,das dass Storyabhängig ist,war mir auch nicht bewusst.
  3. M

    Scharfschützen Herausforderung 9

    Ah ok, ich glaube ich weiß wo dein Problem liegt, du darfst nicht mit R1 markieren sondern musst mit R2 manuell schießen. Das meinte ich hier mit dem Fett Gedruckten :
  4. M

    Scharfschützen Herausforderung 9

    Hmm verstehe nicht so ganz was du meinst,ich bin Stufe 8 im Dead eye und kann so oft schießen wie ich es in der Zeit schaffe. Aber hier mal ein Link wie das gehen sollte: Habe es übrigens im Saloon von Saint Denis gemacht,da ist das auf Grund der großen Zylinder Hüte leichter.
  5. M

    Scharfschützen Herausforderung 9

    Doch das klappt wunderbar,schieß einfach mit Dead eye ohne zu markieren. Wenn du markierst landest du halt automatisch nur Kopfschüsse.
  6. M

    Eure Red Dead Online Story - Fluch oder Segen?

    Ja das hätte ich ja zu gern gesehen wie du da mit nem Fisch aufm Arm und dem Pferd im Schlepptau durch die Pampa latscht^^'^^'^^'. Da wäre ich wahrscheinlich vor lachen vom Pferd gefallen. Großartig:top:!!
  7. M

    Elchsgeweih

    Ich habe heute sogar zwei Elche gefunden:biggrin:. Der erste war in der nähe des legendären Elch und hatte zu meinem Entsetzen natürlich nur 2 Sterne, der zweite war dann genau da wo Gitarrensau in seinem Video einen geschoßen hat und hatte dann auch endlich das perfekte Fell:party:. Hat...
  8. M

    Elchsgeweih

    Also haben die Elche ähnliche Arbeitszeiten wie Beamte:huh: Dann ist klar, wieso ich während meinen Kontischichten keine finde:angry:.
  9. M

    Elchsgeweih

    Ist halt der einzige Ledermantel der für mich gut aussieht.
  10. M

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Dann hoffe ich aber mal stark das die das noch nach patchen. Wenn ich mit etwas mehr Zeit als fürs Elche suchen verbracht habe, dann war es fürs Pokern.
  11. M

    Elchsgeweih

    Dito. Aber ich brauch auch ein perfektes Elchfell für den Mantel(dessen Namen ich grad nicht auswendig weiss).
  12. M

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hatte selber noch keine Zeit den Onlinemodus zu testen, von daher meine Frage: Kann man da Pokern???
  13. M

    Elchsgeweih

    Unfassbar:wow2:. Aber da kannst du ja nix für. Werde es morgen da versuchen, und wenn ich dann da auch keinen finde,ja dann denke ich darüber nach ob ich dich nicht doch hasse:dizzy:.
  14. M

    Elchsgeweih

    Ja das ist man ja durchaus gewohnt, dass man die Viecher die man sucht nicht findet. Das ist ja auch gut so,ich weiß noch wie lange ich ein blödes 3 Sterne Oppossum gesucht habe, und jetzt laufen mir die andauernd über Weg:D. Aber wenn man sie dann findet ist die Freude um so größer. Habe zum...
  15. M

    Elchsgeweih

    Also bei screen 1 habe ich bestimmt schon 3-4 real Stunden erfolglos gesucht. Gehe davon aus, dass da auch mal Vormittags dabei war:\. Screen 2 kenne ich als Elch location noch nicht und werde es da auf jeden fall mal versuchen. Unfassbar wie viel mühen ich hier für so einen kleinen Erfolg hier...
Top