Aktueller Inhalt von MaxWest

  1. M

    Keine Missionen Mehr + Fremde Personen Nicht Ansprechbar

    vielen Dank für die Antwort. Es war aber tatsächlich so, dass die "gelbe" Mission erst dann erschien, als ich eine gute Stufe im Ehrenlevel gesunken bin. Mir scheint, das darf einfach nicht auf Maximum stehen. Ich bezweifle auch, dass das so gewollt ist. Die orangefarbenen konnte ich auch erst...
  2. M

    Was Ist Das Für Ein Dämliches SPeichersystem?

    Wo ist denn da jetzt die Pointe?
  3. M

    Was Ist Das Für Ein Dämliches SPeichersystem?

    Nein. Ich hatte gespeichert, gerade weil ich meine tollen Felle sichern wollte. Hatte mich einiges an Zeit gekostet. Hab' den Spielstand direkt geladen und mein Pferd (Primärpferd) stand mit blankem Hinterteilt da. Das gesamte Inventar war nicht leer, aber einige Dinge haben gefehlt. Das war...
  4. M

    PC PC-Version Ende 2019?

    1) Wieso ich auf einer PS4 spiele? Na, versuch mal, RDR2 auf PC zu spielen. 2) Du sagst es selbst: Controller gibt's auch für den PC. Das lässt sich genau so vom Sofa aus steuern, wie eine Konsole. Ein moderner PC beinhaltet ja quasi eine Konsole, die besser ist und mehr kann, als XBox und/oder...
  5. M

    Keine Missionen Mehr + Fremde Personen Nicht Ansprechbar

    Hallo! Der Titel spricht wohl bände. Ich hab' natürlich auch schon mal gegooglet, und da steht überall, dass das Ehrenlevel die Verfügbarkeit von Missionen beeinflusst. Ich bin jetzt auf Rang 9 (hab' am Wochenende mit RDO angefangen), hab' meine Ehre auf Maximum (geht in meinen Augen auch viel...
  6. M

    Was Ist Das Für Ein Dämliches SPeichersystem?

    Doch. Witziger Weise wird genau das sehr akkurat gespeichert. Das steht dann auch noch genau an der Stelle, wo ich es zuletzt habe stehen lassen.
  7. M

    PC PC-Version Ende 2019?

    Naja, dass mit einem PC einfach viel mehr Möglich ist, ist genau genommen auch eine Tatsache. Dass ich die Problem, die genannt habe, am PC nicht hätte, ist auch keine subjektive Meinung von mir. Und genau so nervig, wie Meinungen, die als Tatsachen dargestellt werden, sind Leute, die glauben...
  8. M

    PC PC-Version Ende 2019?

    So weit ich das sehe, ist es sehr wahrscheinlich, dass RDR2 für PC kommen wird. Wieso nicht gleich so? Konsolen sind sowas überflüssiges. Wieso glaubt man, dass es im Jahr 2019 noch zielführend sei, solche Spieler für einen Controller zu machen, die keine 20 Tasten haben? Allein was man alles...
  9. M

    Was Ist Das Für Ein Dämliches SPeichersystem?

    Hallo! Check ich da einfach was nicht, oder ist das Speichersystem bei RDR2 wirklich so für die Tonne? Wenn ich manuell speicher und den Spielstand dann lade, sind meine ganzen Sachen weg. Mein Inventar ist leer, meine Felle und Kadaver sind weg, etc. Genau so, als wäre ich gestorben. Wozu...
Top