Aktueller Inhalt von Loremipsum0815

  1. L

    XBOX Xbox One Goldbarren bei Microsoft gekauft und nicht im Inventar

    Ja ich denke auch. Ist zu verschmerzen.
  2. L

    XBOX Xbox One Goldbarren bei Microsoft gekauft und nicht im Inventar

    Ich habe online ja noch gar nicht gespielt. Werde ich dann ja sehen. Wollte erstmal die Story spielen
  3. L

    XBOX Xbox One Goldbarren bei Microsoft gekauft und nicht im Inventar

    Dong! Ach man. Also ein typischer Anfängerfehler Ich danke Dir für die schnelle Auflösung meines Problems
  4. L

    XBOX Xbox One Goldbarren bei Microsoft gekauft und nicht im Inventar

    Na ich wollte das Gold eigentlich nicht für den Online Modus. Ist es im Story Modus nicht drin? Als ich beim Hehler war, wurde es mir auch nicht zum Verkauf angezeigt
  5. L

    XBOX Xbox One Goldbarren bei Microsoft gekauft und nicht im Inventar

    Hallo, ich spiele das Game noch nicht so lange und hatte mir über Microsoft 25 Goldbarren gekauft. Ich ging davon aus, das die Barren beim nächsten Neustart des Spiels automatisch in meinem Inventar sein sollten. Wären sie aber nicht. Was kann ich tun?
Top