Aktueller Inhalt von Lord Helmchen

  1. Lord Helmchen

    Corona! Wie geht es euch?

    Was wäre das denn für ein Urlaub, wenn du( nicht auf einen einzelnen bezogen) dort überall mit dem Fratzenschlüpper herum laufen musst. Nur ein Bruchteil der Gastronomie auf hat, es evtl im Hotel nix zu Essen gibt.
  2. Lord Helmchen

    Spam Thread

    Es Es gibt jede woche irgendwo drauf 3x geld- denke da kommt erstmal nix.
  3. Lord Helmchen

    Corona! Wie geht es euch?

    Arbeitsmäßig für mich alles OK, bin in der Lebensmittellogistik, Gegessen wird immer. Da ich auch sonst nie Essen gehe, auf Volksfeste oder Kirmes auch nicht ist das alles für mich kein Problem. Die Maske trage ich weil ich es muss nicht aus Überzeugung. Doof ist halt, das bei Einkaufsläden...
  4. Lord Helmchen

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Auf der XBOX kann man einem Spieler in seiner Liste sehen, dem man vor Kurzem begegnet ist und so dann einfach Hinterher Laufen. Oder halt wenn einer deiner Freunde den in der Liste hat.Denke auf PS ist es ähnlich, am PC geht es glaube ich nicht.
  5. Lord Helmchen

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Ich bin am Überlegen, ob ich mir dieses " Track IR" kaufe. für Bus und LKW simulatoren. Habe einige YT videos mit dem gerät gesehen und fand es ganz cool. Hast halt keine Brille auf. Nutzt jemand hier aus dem Forum sowas!
  6. Lord Helmchen

    XBox One RDR2 - Trupp mit 3 Mitgliedern, aber nur jeweils 2 können miteiander reden

    Echt jetzt, Xbox life Party ist doch das einfachste was geht. Einer macht die Party auf und lädt die Freunde ein. Was ist daran bitte umständlich, bzw wie lange spielst du schon Xbox?
  7. Lord Helmchen

    Corona! Wie geht es euch?

    Mich nervt es einfach nur noch, wie jeden bestimmt. Amazon bestellung dauert 4-6 wochen............ In den Läden an den Kassen das lange warten, auch wenn man nur 1-2 Teile kaufen will braucht man einen Einkaufswagen. Die Einkaufswagen sind auch schon Steriler als Mancher OP Saal :-) Dann will...
  8. Lord Helmchen

    Gekaufte Goldbarren

    Ich habe mir auch mal für 4,99 euro das Gold gekauft, Und eine Woche Später hatte ich Massiv Gold durch Spielen bekommen, da dachte ich mir auch nur noch: Warum?? :-) Spar dir das Geld lieber.
  9. Lord Helmchen

    Lieber ein Ende mit schrecken, als Schrecken ohne Ende...

    Ich bin auch Telekom Kunde, Spiele aber XBOX und PC, und habe keine Probleme, alles Läuft wunderbar. An der Telekom kann es dann nicht liegen, weil dann wären ALLE, egal welche Plattform betroffen- oder nicht? Und ich bin schon seit ca. 1998 bei der T-Com und es gab in der Zeit vielleicht mal...
  10. Lord Helmchen

    Lieber ein Ende mit schrecken, als Schrecken ohne Ende...

    Ja, aber Spieler können damit nicht fahren
  11. Lord Helmchen

    Lieber ein Ende mit schrecken, als Schrecken ohne Ende...

    Mal ganz ehrlich? Ich habe mir RDR2 gekauft, weil Rockstar einen "Nie dagewesener " "Super Duper" Online Modus angekündigt hat. Und was ist daraus geworden? GTA V nur im Wilden Westen. Kaufe dir Unternehmen A,B,C und mach damit Geld. Ich Kann mich noch Genau daran Erinnern, wie mein Neffe...
  12. Lord Helmchen

    Spam Thread

    Mal ne Frage Speziell an PC Spieler: Gibt es eine Art Aufsatz für die ( W,A,S,D ) Tasten, so das man eine Art Joystick hat?
  13. Lord Helmchen

    Spam Thread

    Habe mir vor 2 Wochen einen PC gekauft, GTA V noch dazu und spiele jetzt GTA Roleplay. Bin kaum noch auf der XBOX Online............Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich kein rdr2 mehr gekauft, aber den PC zu Kaufen war eine Spontane idee.
  14. Lord Helmchen

    Moonshiners DLC !

    Ups, dachte Volcanic ist Revolver. Aber stimmt schon entweder Revolver oder Pistole. Ich habe ja den Navy Revolver. Vielleicht mache ich den einfach zu meiner Standard Waffe.
  15. Lord Helmchen

    Moonshiners DLC !

    Habe ja jetzt lange hier Mit Gelesen, das es immer Schlimmer wird, und Trotzdem habe ich mir jetzt nochmal RDR2 gekauft, war im Sale für 35 Minuten. Habe meinen level 110 Charakter gelöscht um nochmal Neu Anzufangen. Natürlich habe ich Mein Geld und Gold behalten, was als Anfänger sehr...
Top