Aktueller Inhalt von Lord Helmchen

  1. Lord Helmchen

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Tagesziele Zurücksetzung.... Ich mache seitdem nur noch Tagesziele unbewusst.
  2. Lord Helmchen

    Der "Das war super Thread"

    Endlich hat mich Heute ein Kopfgeldjäger mal Gefesselt und Lebend in den Knast gebracht. Hat bestimmt 10 Versuche gedauert. Ich ergebe mich eigentlich immer, das macht viel mehr Spaß als nur Tot zu sein!
  3. Lord Helmchen

    Angriffe trotz Schutzmodus

    Einerseits wollen alle PVP, und wenn es dann mal da ist, gibt es Tip`s wie Lobby wechseln usw. Die Tage mit einem Kumpel Zusammen Kopfgeldjäger gemacht und andere Spieler haben Jagd auf uns gemacht. Das hat richtig Spaß gemacht, endlich mal Action, sowas habe ich auf der Xbox nie gehabt. Jeder...
  4. Lord Helmchen

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    256 Dollar? Wie lange hast du das Angesammelt? 10 Dollar dauert schon bestimmt eine Halbe Stunde
  5. Lord Helmchen

    "Heute bin ich traurig weil..." - Thread

    Naja, meine "Nachbarn" die oben drüber Wohnen, schlafen am Tag- und Nachts wird Gebohrt, Gehämmert usw. Bin einmal Wütend hoch, da hieß es: ja, das Bett ist gerade Kaputt gegangen.....
  6. Lord Helmchen

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Eine PC Frage. Wenn ich mit Alt+Tab kurz aus dem Spiel gehe und dann wieder ins Spiel, habe ich das "Fenster ohne Rahmen". Warum speichert es nicht den "Vollbild Modus"? Ist es ein Bekannter Bug und ich muss damit leben? In sämtlichen anderen Games geht es in den Vollbild Modus zurück.
  7. Lord Helmchen

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Also Leute auf "ihr Pferd" Packen und wegschicken geht am PC irgendwie nicht mehr. Auf XBOX ist das Pferd weit weg gerannt und ist dann Plötzlich Verschwunden/ man lag am Boden. Jetzt haben wir das mal auf dem PC versucht, aber der Gaul läuft nur ein Paar Meter und dann passiert nix mehr.
  8. Lord Helmchen

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Nö, mit XBOX Controller geht alles genauso am PC( achso, dachte geht um RDR2)
  9. Lord Helmchen

    Spam Thread

  10. Lord Helmchen

    Was hört ihr gerade?

    Viola Valentino " Sola" War der Soundtrack, bzw hat sie im Film auch Mitgespielt. Das Schlitzohr von Highway 101 mit Tomas Milian. War ein Richtig geiler film, habe ich sogar noch auf CD "hust" hier rum Liegen. Die CD habe ich bestimmt schon seit 20 jahren..........
  11. Lord Helmchen

    Wo befindet sich heute Madam Nazar?!

    Gut das es den Kinomodus und die Schnellreisen gibt, so kommt man zumindest in die Nähe. Zum Window Rock reise ich allerdings Lieber als in die Wüste.
  12. Lord Helmchen

    PC Pokerrunde

    Ne, habe da auch echt kein drang zu, es genau anzusehen. Wenn ich mal Pokere in RDO, dann drück ich einfach immer nehmen usw. Das lauter Asse gut sind ist mir klar, da hört es dann aber auch schon auf:-)
  13. Lord Helmchen

    PC Pokerrunde

    Schade das es kein Blackjack gibt, von Poker habe ich keine Ahnung und Kapier das auch nicht (mehr) :-)
  14. Lord Helmchen

    All Time Top 10 (Serien)

    Wobei ich PD nicht ganz so schaue. Von Fire hatte ich bis Staffel 6 alle gekauft und habe es etwas aus den Augen verloren. Chicago med ist auch ganz ok.
  15. Lord Helmchen

    All Time Top 10 (Serien)

    Als Kind/ Jugendlicher: - Auf Achse : immer noch kult, die Alten und die Neuen Folgen( Die mit Eddie und Kaschinsky) - Looney Tunes: Bugs Bunny, Roadrunner und co, auch Heute noch Lustig( Mit Power Ranger`s usw konnte ich nie was anfangen) - Micky Mouse - Die Rettungsflieger: kam immer im ZDF...
Top