Aktueller Inhalt von KeksDoseAXB

  1. K

    Was hört ihr gerade?

    Ööhm...Ich lass mir momentan bei jeder Gelegenheit von David Nathan Stephen Kings Es vorlesen. Der macht das echt gut. ☺
  2. K

    10 (und mehr) Anzeichen dafür, dass ich RDR II süchtig bin...

    Vielleicht steht auf dem Zettel aber auch: "Laterne vermisst. Hinweise bitte ans örtliche Sheriffbüro. ..äää Polizeidienststelle."
  3. K

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Ein Gag wird nicht besser, wenn er zu spät kommt.
  4. K

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Ach Quatsch! Bin doch selbst so ein "Killerspieler". Ich hab ja nur geschrieben, man KANN so eine These wie mit dem Arzt auch anders spinnen. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass die Geschichte mit dem Arzt genauso weit hergeholt ist, wie diese ewig dämliche Killerspieldebatte. War...
  5. K

    10 (und mehr) Anzeichen dafür, dass ich RDR II süchtig bin...

    Wenn du im Supermarkt den Einkaufswagen mit Whiskeyflaschen voll machst und immer die letzte austrinkst, um noch eine weitere dazu packen zu können. Prost!
  6. K

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Das kann man aber auch in jede erdenkliche Richtung weiterspinnen: Heute ist es nur ein Kill im Spiel, morgen ein blaues Auge auf dem Schulhof, übermorgen... Aber ja, im Grunde ist auch alles gar nicht so schlimm. Jeder soll so spielen, wie er es will und RDO bietet ja auch für jeden Spielertyp...
  7. K

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Sorry, aber wenn ich auf dem Weg vom Lager nach Valentine bin und mir ein Spieler entgegen kommt, der auf seinem Weg von Valentine in sein Lager ist und sein erster Gedanke ist, mir eine Kugel in den Kopf zu jagen, weil man dass ja anscheinend so gemacht hat im wilden Westen, dann ist dieser...
  8. K

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Howdy. Geht es hier noch um "Arschlochkinder"? So nennen wir nämlich umgangssprachlich diese Deppen, die ohne Provokation andere Spieler nerven. Wir im Trupp haben eine Regel: niemals zuerst schießen. Auch wenn wir alleine unterwegs sind. Am Anfang von RDO war es auch eine Qual und hatte auch...
  9. K

    Charakter löschen ultimate Edition bonus

    Das würde mich auch interessieren. Ich meine, bei einem MMO wie WOW, ist es nachvollziehbar, wegen unterschiedlicher Klassen usw, aber bei Red Dead Online? Es ändert sich spielerisch doch rein gar nichts, wenn man einen neuen Char anfängt, ausser dass man sich die Rangbelohnungen neu erarbeiten...
  10. K

    Hallo allerseits, freue mich hier zu sein

    Howdy und willkommem. Ich bin auch noch Neuling und als Xbox-Spieler gehöre ich vermutlich auch zu einer Minderheit, ich weiß nicht. Ist es denn schon Roleplay, wenn man in Städten nicht rennt, sein Pferd führt, sich zum Angeln umzieht und nicht wahllos auf andere Spieler ballert? Nun...
  11. K

    Neue RDR2 Bounty Hunter Kleidung und the Old West

    Die Komplettoutfits sind eh sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab mir deswegen auch lieber ein eigenes zusammengestellt. Als Kopfgekdjäger natürlich an Eastwoods schweigsamen Namenlosen aus der Dollartrillogie angelehnt, mit Poncho, Lammfellweste und Pirscherhut. Sieht einfach cool aus.
  12. K

    Banditenlager, Goldbarren, Lager, Missionen bin ich doof?

    Howdy. Du kannst im Free Roam Menü auch Story-Missionen auf Abruf machen, dann kommst du immer recht flott in eine Lobby. Bedenke aber, dass du dadurch auch in Missionen kommen kannst, die schon etwas weiter in der Koop-Story sind.
  13. K

    Tägliche Herausforderungen Bug

    Howdy. ich hab momentan verstärkt das Problem, das meine täglichen Kopfgeldjäger Herausforderungen nicht gezählt werden. Zum Beispiel heute die Zielpersonen abliefern, oder mit dem verstärkten Lasso einfangen. Schon zig mal gemacht, aber der Counter bleibt bei 0 von 3 usw. Habt ihr diese...
Top