Aktueller Inhalt von faust2077

  1. F

    Moonshiners DLC !

    Hi Donner, ich frage mich, wie bist du auf deine Köderauslegpunkte gekommen? Und müssen die Köder immer auf dieselbe Stelle platziert werden oder geht auch ein klein wenig daneben? Mir macht das Köderauslegen auch mehr Spaß übrigens ^^ Danke dafür!
  2. F

    Moonshiners DLC !

    Ich mein jetzt nicht ausschließlich Ballern. Außerdem sind Kämpfe im FR nochmal anders als in SD. Das Terrain ist dir ja nicht so vertraut. Vor allen Dingen ist ja auch das was vorher passiert spannend und vor allem witzig. Kommt es zu nem Duell oder nicht...dann noch die ganzen witzigen und...
  3. F

    Moonshiners DLC !

    Gitarrensau: komm an meine Brust :) Joaquin: Ich finde das mit dem Defensiv- und Offensivmodus super geregelt aus Gründen...
  4. F

    Moonshiners DLC !

    Moin, die Sitzungen auf 10 - 15 Spieler limitieren ist euer Ernst? Sprech ich mich glatt dagegen aus. Die Spieleranzahl ist in Ordnung, ist ein wenig Action da...Ihr seht also, wo meine Prioritäten liegen - Interaktion mit anderen Spielern. Und wenn ihr ehrlich seid und tief in euch...
  5. F

    Übergewicht

    Bin noch hin und hergerissen, ob ich die Dead-Eye-Karten (immer oder häufiger!? Spaßfaktor spielt sicherlich auch eine Rolle) einsetze. Wenn ich sehe, dass Leute auch ohne hohen Level - bin jetzt 100 - besser abschneiden, würd ich fast sagen, scheiß auf Dead Eye...denn die können ja die Karten...
  6. F

    Übergewicht

    Danke für eure Antworten, die es erst mal gebracht haben. DCine verweist mit diesem Video "www.youtube.com/watch?v=LfZpe48oMlo" auf das vergolden der Kerne. Der ein oder andere kennt den Kanal sicherlich auch. Hättet ihr nicht so geantwortet, würde ich wohl damit nun ein bisschen...
  7. F

    Übergewicht

    Um aber den Kern gelb zu machen, dann hat man die meiste Energie für Showdowns, muss man ja zwangsläufig gewürztes Großwildfleich essen (mein Char ist übergewichtig)...heißt das, dass man das auch vernachlässigen kann? Oder besser: was macht das Abschneiden bei Showdowns etc. erfolgreicher...
  8. F

    Trupp bilden

    Moin, 1. PSN-Konto neu verbinden hat nichts gebracht 2. Temporäre Dateien von RDR2 löschen hat nichts gebracht 3. Trupp verlassen/löschen und erneut 200$ für neuen Trupp bezahlen war die Lösung Sie wollen mich natürlich entschädigen. Bin gespannt. LG
  9. F

    Trupp bilden

    Hallo MAD, habe mich an Rockstar gewandt und werde berichten. LG
  10. F

    Trupp bilden

    Hallo Pitbull, ich warte mal ab, vllt kann er ja doch beitreten ohne Einladung, wenn ich meinen Trupp neu formiert habe. Bin mir wie gesagt nicht sicher. Hallo JustMoe, ich melde mich beispielsweise über das Hauptmenü als Truppführer an und starte dann im Free Roam als Truppführer. Auch im...
  11. F

    Trupp bilden

    Hallo, meine Frage ist, ob sich die Einstellungen wie öffentlich/privat und friendly fire on/off im nachhinein bei einem permanenten Trupp nicht ändern lassen und ob es normal ist, dass wenn friendly fire auf off eingestellt ist, Truppmitglieder einen trotzdem töten können ;) LG Hallo...
  12. F

    Trupp bilden

    Hallo zusammen, habe einen permanenten Trupp für 200$ gebildet, in dem ich selbstverständlich Anführer bin. Die Einstellungen sind/waren: nur auf ein Einladung und friendly fire off. Dann habe ich einen Kumpel eingeladen, hat auch funktioniert soweit, er hat auch die von mir vorgenommene...
Top