Aktueller Inhalt von ElDiegoHH

  1. E

    Vorgehensweise beim Pferdekauf

    Ja das Shire ist einfach das chilligste Pferd...dazu dreadlock-look und ne lampe. Trotz schlechtester Werte meiner vorhanden Pferde absolutes Lieblingspferd.
  2. E

    Alles zur Rolle des Händlers

    ach quatsch, dass ja ´n knaller :-)
  3. E

    Alles zur Rolle des Händlers

    Moin, habe mir diese Liste mal angeguckt, weiss jemand was Perfect+ bedeutet? (ungehäutete Kadaver) Gruss und Vielen Dank.
  4. E

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Top, vielen Dank
  5. E

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Moin Moin, kurze Frage: Welchen Dya Circle haben wir heute, weiss das jemand? Grüsse und vielen Dank.
  6. E

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo, ich erledige immer eine der standard Aufgaben zuerst. Auf die Sammler, Händler oder aber auch KGJ habe ich nie wirklich geachtet eher beiläufig und gefreut wenn ich eine erledigt habe. Ja ich ahne soetwas auch, dass man auch zumindest eine der Rollen erledigen muss um Fortschritt zu...
  7. E

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo, ich habe eine schnelle Frage, kann es sein dass die täglichen Aufgaben verbuggt sind, starte jeden Tag wieder bei 1. VIelen Dank und Gruss
  8. E

    Wie ist es denn nun ?

    Private Runde: Einkauf 5,00, maximaler Einsatz pro Runde 1,00 Random: Einkauf 25,00, maximaler Einsatz pro Runde 5,00 Es wäre ja kein Thema Limit oder Pot-Limit zu spielen, aber so macht es keinen Spass weil es schlicht falsch ist. Dann lieber 5 Card Draw so wie es damals üblich war. Nee...
  9. E

    Wie ist es denn nun ?

    Es gibt Texas Holdem. Dieses wird in drei Varianten gespielt. Limit, Pot Limit, No Limit. Jetzt gibt es Rockstar Limit mit entweder $1,00 oder $5,00 Setzbegrenzung. Sie haben Poker ad absurdum geführt. Schade, Rest ist ok, aber dass Sie ausgerechnet Poker verkacken. Unabhängig davon das...
  10. E

    Schlüssel vor Missionen

    Moin Moin, ich habe eine Frge, wisst Ihr warum vor den Missionen (Bronze / Silber / Gold) bei manchen ein Schlüssel ist? Vielen Dank & Gruss
Top