Aktueller Inhalt von DrEldonTyrel

  1. DrEldonTyrel

    Witze und Sprüche Thread

    YMMD!
  2. DrEldonTyrel

    GTA Online

    Nun ist er raus, mögen die Hacker sich freuen: https://www.heise.de/news/Quellcode-von-GTA-5-veroeffentlicht-9582839.html Mal sehen, ob der von GTA6 auch geleakt wird...
  3. DrEldonTyrel

    Spam Thread

    Na denn, liebe Cowboys*innen: :santa: Allen ein schönes Weihnachtsfest! :santa: Möget Ihr so rund werden, dass Ihr nicht mehr auf die Pferde kommt! :catlove:
  4. DrEldonTyrel

    GTA Online

    Danke für die Hinweise. Ich war schon drauf und dran, das Playstation Plus Abo zu erneuern, um mal wieder online zu spielen. Aber nun warte ich bis GTA 6 damit...
  5. DrEldonTyrel

    GTA Online

    Ja, für GTA6 kauf‘ ich mir eine neue Playse.
  6. DrEldonTyrel

    Spam Thread

    Sehr geil! Ist das in RDR? Wenn ja, wo?
  7. DrEldonTyrel

    Witze und Sprüche Thread

    So sieht meine Kellerbar am Sonntagmorgen oft aus…
  8. DrEldonTyrel

    Witze und Sprüche Thread

    Das war glücklicherweise nur ein Irrlicht, das nach einem Monat wieder verschwunden ist. Aber toll, Mal wieder die alten Beträge zu lesen ^^'
  9. DrEldonTyrel

    Spam Thread

    Ja, Ähnliches hab‘ ich auch schon gemacht, aber mit mehr Verfolgern :)
  10. DrEldonTyrel

    Spam Thread

    Komisch: Wenn ich die letzte Seite des Witze-Threads aufrufe, kommt der Datenbank-Fehler. Alle anderen Seiten funktionieren. Ich würde sooo gern den Beitrag von Doc_Holiday lesen :\
  11. DrEldonTyrel

    Witze und Sprüche Thread

    <pruuust><Kaffee vom Pad wisch> Geil!
  12. DrEldonTyrel

    Der "Das war super Thread"

    275 Meilen Zugfahren geht ja noch, aber 91 Meilen Kanu? Viel Spaß ^^'
  13. DrEldonTyrel

    Poker gerade nicht verfügbar? (27.03.22)

    Das fragen wir uns hier schon sehr lange…
  14. DrEldonTyrel

    Witze und Sprüche Thread

    Das ist noch echte deutsche Ingenieurskunst!
  15. DrEldonTyrel

    Spam Thread

    Schöne Zusammenstellung! Aber die erste Version von Oregon Trail lief 1971 als reines Text-Adventure auf einem HP 2100 Minicomputer, mit einem Fernschreiber als Ein/Ausgabeeinheit. Die Ausgabe auf einem Bildschirm kam erst sehr viel später (Apple II, Atari und C64).
Top